Promiflash Logo
Nach Body-Shaming im Netz: So cool reagiert Chris Pratt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Body-Shaming im Netz: So cool reagiert Chris Pratt!

25. März 2017, 0:15 - Promiflash Redaktion

Typisch Chris Pratt (37)! Der Hollywood-Schauspieler ist bekannt dafür, offen über seinen Körper zu sprechen. Von seinen teils radikalen Abnehmstrategien bis hin zu seiner Verfressenheit gibt es kaum etwas, das er nicht thematisiert. So kam jetzt auch das Thema Body Shaming dazu – aber auf die ganz spezielle Chris-Pratt-Art.

"So viele Leute haben gesagt, dass ich in meinen letzten Folgen von 'Whats my Snack' zu dünn ausgesehen habe. Manche sind sogar so weit gegangen, dass ich 'knochig' aussehe. Naja, nur weil ich ein Mann bin, heißt das nicht, dass ich unberührt von eurem Geflüster bin. Body Shaming tut weh", begann der 37-Jährige seinen Instagram-Post. Damit sich seine Fans aber nicht weiter um ihn sorgen, fuhr er fort: "Um zu zeigen, wie ich aussehe, poste ich von mir ein aktuelles Selfie, auf dem ich meiner Meinung nach ein gesundes Gewicht habe. 226 Kilogramm. Null Prozent Körperfett." Dazu zeigt Chris ein Bild von einem Dinosaurierschädel. In den Kommentaren wird er für diesen ironischen Umgang mit dem heiklen Thema gefeiert. "Ich liebe deinen Humor!" oder "Gott, ich liebe dich" schwärmten zwei User.

Chris Pratt versucht gerade für seine Rolle in dem zweiten Teil von Jurassic Park zu erschlanken. Dafür hat er auf seinem Instagram-Account extra eine eigene Rubrik eingeführt namens "Whatsmysnack". Dort dokumentiert er in seinem gewohnt lustigen Style, wie schwer ihm seine Diät wirklich fällt.

Wie gefällt euch seine Idee, so auf die Figurkritiker zu antworten? Stimmt am Ende des Artikels ab! Wie genau Chris' Diät aussieht und wie er damit umgeht, erfahrt ihr im Video:

Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Wie gefällt euch Chris Pratts Antwort auf die Figurhater?
720
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de