BFFs nach Bachelor-Finale: Clea-Lacy & Inci im Shoppingwahn!

Clea-Lacy Juhn, InfluencerinSebastian Reuter / Freier Fotograf / Getty Images
26. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Clea-Lacy Juhn (25) hat den Jackpot geknackt! Die Deutsch-Brasilianerin hat mit ihrer Teilnahme an der diesjährigen Staffel von Der Bachelor wohl alles richtig gemacht. Die brünette Schönheit hat nicht nur ihre große Liebe in Sebastian Pannek (30) gefunden, sondern mit Inci Elena Sencer (23) auch eine Freundin fürs Leben dazugewonnen!

Anzeige
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images

Wie vertraut die beiden nach den Dreharbeiten der Kuppelshow sind, zeigte Inci mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram. Auf dem sind die beiden Bachelor-Kandidatinnen vor einem Einkaufsladen in Köln zu sehen, in dem sie sich anscheinend ordentlich ausgetobt haben. Clea-Lacy und ihre Freundin halten nämlich jeweils eine große Einkaufstasche in der Hand und strahlen auf dem Foto übers ganze Gesicht. Dazu schrieb die 23-Jährige: "Clea-Lacy und ich hatten Spaß beim Shoppen". Mit dem Hashtag "Liebe" signalisierte sie außerdem, wie gerne sich die beiden haben.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images

Die Freundschaft war auch bei der Reunion-Show am Mittwochabend Thema. Dort stellte sich Inci schützend vor die Siegerin der Bachelor-Staffel. Clea-Lacy machte in einem Facebook-Video ebenfalls klar, dass sie ganz dicke mit der Autonärrin ist: "Mit Inci verstehe ich mich nach wie vor super, [...] wir verstehen uns einfach richtig gut."

Wie Clea-Lacy auf die Knutsch-Exzesse von Sebastian reagierte, erfahrt ihr im Clip:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil