Promiflash Logo
Liebeskummer: Zac Efron brach Paris Jackson das Herz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeskummer: Zac Efron brach Paris Jackson das Herz!

26. März 2017, 10:28 - Promiflash Redaktion

Was dachte sich Zac Efron (29) nur? Der Schauspieler sorgte bei seiner Kollegin Paris Jackson (18) für einen fürchterlichen Herzschmerz-Moment. Aber Stop! Zu seiner Verteidigung: Der 29-Jährige wusste nichts davon. Was vor fast zehn Jahren wirklich geschah und warum Zac Paris das Herz brach, verriet sie jetzt.

"Das erste Musical, dass ich wirklich sehen wollte, war 'High School Musical Live' und er war nicht dabei. Ich war so deprimiert. Er war einfach nicht da", erklärte die Tochter von Michael Jackson (✝50) nun in der Show von Jimmy Fallon (42). Wie Paris weiter verriet, habe er einen anderen Film gedreht und konnte deshalb nicht bei der Tour durch Nordamerika dabei sein.

Für den "Bad Neighbors"-Star trat indes ein Ersatz auf. "Die hatten irgendeinen Jungen, der ihn auf der Tour ersetzte", erzählte Paris. Vertretung hin oder her, für die damals Zehnjährige brach eine Welt zusammen: "Das war das Deprimierendste überhaupt. Er war nicht da und ich war todunglücklich."

Spielt Paris bald eine Disney-Prinzessin? Im Clip erfahrt ihr mehr dazu!

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was meint ihr – kann Paris Zac jemals verzeihen?
1682
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de