Promiflash Logo
Daddys Prinzessin: Paris Jackson war Michaels (†50) LieblingGetty ImagesZur Bildergalerie

Daddys Prinzessin: Paris Jackson war Michaels (†50) Liebling

20. März 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Hatte Pop-Legende Michael Jackson (✝50) tatsächlich ein Lieblings-Kind? Zurzeit surft Paris Jackson (18) auf einer wahren Erfolgswelle. Erst Anfang März ergatterte sie einen riesigen Deal mit der Agentur IMG-Models und einen Monat zuvor sogar eine Rolle in der Serie "Star". Michaels Töchterchen macht ihrem Vater also alle Ehre. Jetzt verriet Paris in einem Interview: Sie war Daddys Liebling!

"Ich war die Prinzessin. Ich war perfekt in den Augen meines Dads", erzählte die 18-Jährige in der neuesten Ausgabe der Harper's Bazaar. Paris war die einzige Tochter des King of Pop und bekam deshalb eine ganz besondere Aufmerksamkeit. "Ich wurde wie ein Lieblingskind behandelt, weil ich das einzige Mädchen war," erzählte sie in dem Interview weiter. Michael hatte insgesamt drei Kinder, Paris und Prince (20) und Blanket (15).

Familie hatte für das Model einen ganz besonderen Stellenwert. In ihren ersten zwölf Jahren wurde sie zu Hause unterrichtet und hatte oft nur Kontakt zu ihren Familienmitgliedern oder anderen Erwachsenen. Michael und seine Tochter entwickelten eine ganz besondere und enge Beziehung. Ihr Bruder Prince (✝57) sah schon immer eine Ähnlichkeit zwischen den beiden und sagte laut Rolling Stones: "Sie [Paris] ist wie mein Vater. Das einzige, was sie von ihm unterscheidet, ist ihr Alter und ihr Geschlecht."

Paris ist eine echte Tierfreundin! Mehr dazu seht ihr im Video:

LaToya, Michael und Janet Jackson im Januar 2005
Getty Images
LaToya, Michael und Janet Jackson im Januar 2005
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Was glaubt ihr, war Paris Michaels Lieblingskind?
689
460


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de