Da ist er ja endlich! Erst vor einigen Tagen machte Model Alena Gerber (27) ihre Schwangerschaft offiziell. Sie ist bereits im sechsten Monat und hat ihr Babybäuchlein immer gut versteckt. Bis jetzt! Nun schickte die schöne Blondine nämlich sonnige Urlaubsgrüße und zeigte erstmals ihre (Mini)-Babykugel!

Gerade ist Alena auf den Malediven und genießt ihren Aufenthalt offenbar in vollen Zügen. Vor einer traumhaften Kulisse und nur im Bikini teilte sie jetzt ihren ersten Babybauch-Schnappschuss. "Hi, baby #bump #6months", schrieb die 27-Jährige zu ihrem Bild auf Instagram. Zwar ist die Wölbung noch recht klein, dennoch kaum zu übersehen. Die Fans sind total aus dem Häuschen: "Steht dir" und "der schönste Babybauch", sind nur zwei der Kommentare. Einige wunderten sich allerdings, warum das Bäuchlein noch so mini ist. "Er wirkt kleiner als er ist, wenn ich mich so strecke. Der kann schon ganz schön rauskommen", erklärte das Model.

Das Geschlecht des kleinen Nachwuchses bleibt übrigens noch ein wohlbehütetes Geheimnis. Alena ist mit dem Fußballer Clemens Fritz (36) zusammen. Erst Anfang des Monats wurde bekannt, dass sich die beiden heimlich verlobt haben.

Wie gekonnt Alena ihre Schwangerschaft in der letzten Zeit versteckte, erfahrt ihr im Clip!

Alena Gerber auf den MaledivenInstagram / alenagerber
Alena Gerber auf den Malediven
Alena Gerber bei der Europa-Premiere von "Aladdin"WENN
Alena Gerber bei der Europa-Premiere von "Aladdin"
Moderatorin Alena Gerber und Fußballer Clemens FritzInstagram / alenagerber
Moderatorin Alena Gerber und Fußballer Clemens Fritz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de