Promiflash Logo
Da ist der Babybauch! Alena Gerber zeigt ihre 6-Monats-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Da ist der Babybauch! Alena Gerber zeigt ihre 6-Monats-Kugel

28. März 2017, 5:16 - Promiflash Redaktion

Da ist er ja endlich! Erst vor einigen Tagen machte Model Alena Gerber (27) ihre Schwangerschaft offiziell. Sie ist bereits im sechsten Monat und hat ihr Babybäuchlein immer gut versteckt. Bis jetzt! Nun schickte die schöne Blondine nämlich sonnige Urlaubsgrüße und zeigte erstmals ihre (Mini)-Babykugel!

Gerade ist Alena auf den Malediven und genießt ihren Aufenthalt offenbar in vollen Zügen. Vor einer traumhaften Kulisse und nur im Bikini teilte sie jetzt ihren ersten Babybauch-Schnappschuss. "Hi, baby #bump #6months", schrieb die 27-Jährige zu ihrem Bild auf Instagram. Zwar ist die Wölbung noch recht klein, dennoch kaum zu übersehen. Die Fans sind total aus dem Häuschen: "Steht dir" und "der schönste Babybauch", sind nur zwei der Kommentare. Einige wunderten sich allerdings, warum das Bäuchlein noch so mini ist. "Er wirkt kleiner als er ist, wenn ich mich so strecke. Der kann schon ganz schön rauskommen", erklärte das Model.

Das Geschlecht des kleinen Nachwuchses bleibt übrigens noch ein wohlbehütetes Geheimnis. Alena ist mit dem Fußballer Clemens Fritz (36) zusammen. Erst Anfang des Monats wurde bekannt, dass sich die beiden heimlich verlobt haben.

Wie gekonnt Alena ihre Schwangerschaft in der letzten Zeit versteckte, erfahrt ihr im Clip!

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de