Anzeige
Promiflash Logo
Für die "Nach-Kanye"-Zeit? Kim Kardashian so hot wie nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für die "Nach-Kanye"-Zeit? Kim Kardashian so hot wie nie!

28. März 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Oh là là! Kim Kardashian (36) zeigt sich momentan so freizügig wie schon lange nicht mehr. Laut eines Insiders hat das auch einen ganz bestimmten Grund: Der Reality-Star bereite sich nämlich angeblich schon auf seine Zeit als Single vor.

Eine Quelle erzählte Radar Online: "Sie hat einen Hintergedanken, warum sie sich so in Form gebracht hat – für ein Leben nach Kanye West (39)!" Sie wolle so sexy aussehen wie möglich, für den Fall, dass sie wieder Single sein sollte, weil Kanye seine Versprechen – sich beispielsweise mehr um die Familie zu kümmern – nicht eingehalten hat. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die 36-Jährige schon einmal eindrucksvoll, was sie zu bieten hat: Kim präsentiert sich dort mit tief ausgeschnittener Korsage und einem durchsichtigen Rock, der wenig Platz für Fantasie lässt.

Zwischen Kim und Kanye soll es bereits seit einigen Monaten kriseln. Der Raubüberfall, dem sie im vergangenen Oktober in Paris zum Opfer fiel und der mentale Zusammenbruch des Rappers sollen die Ehe zu schwer belastet haben. Deshalb stünde sie jetzt kurz vor dem Aus.

Mehr zu einer möglichen Scheidung des Traumpaares erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht es zur Abstimmung!

Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian zeigt sich so sexy wie nie – trennt sie sich jetzt von Kanye?1722 Stimmen
553
Ja, wer sich so hot präsentiert, will auf Männerfang gehen.
1169
Nein, Kim Kardashian zeigt sich sexy wie immer. Das hat nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de