Oh là là! Kim Kardashian (36) zeigt sich momentan so freizügig wie schon lange nicht mehr. Laut eines Insiders hat das auch einen ganz bestimmten Grund: Der Reality-Star bereite sich nämlich angeblich schon auf seine Zeit als Single vor.

Eine Quelle erzählte Radar Online: "Sie hat einen Hintergedanken, warum sie sich so in Form gebracht hat – für ein Leben nach Kanye West (39)!" Sie wolle so sexy aussehen wie möglich, für den Fall, dass sie wieder Single sein sollte, weil Kanye seine Versprechen – sich beispielsweise mehr um die Familie zu kümmern – nicht eingehalten hat. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die 36-Jährige schon einmal eindrucksvoll, was sie zu bieten hat: Kim präsentiert sich dort mit tief ausgeschnittener Korsage und einem durchsichtigen Rock, der wenig Platz für Fantasie lässt.

Zwischen Kim und Kanye soll es bereits seit einigen Monaten kriseln. Der Raubüberfall, dem sie im vergangenen Oktober in Paris zum Opfer fiel und der mentale Zusammenbruch des Rappers sollen die Ehe zu schwer belastet haben. Deshalb stünde sie jetzt kurz vor dem Aus.

Mehr zu einer möglichen Scheidung des Traumpaares erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht es zur Abstimmung!

Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kim Kardashian zeigt sich so sexy wie nie – trennt sie sich jetzt von Kanye?1722 Stimmen
553
Ja, wer sich so hot präsentiert, will auf Männerfang gehen.
1169
Nein, Kim Kardashian zeigt sich sexy wie immer. Das hat nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de