Der Bachelor ist nicht nur eine Show, die das nächste Medientraumpaar erschaffen soll, sondern aus der alljährlich eine der 22 Kandidatinnen als neues It-Girl hervorgeht. Rosenanwärterinnen wie Angelina Heger (25), Georgina Fleur (26) oder Melanie Müller (28) bleiben auch nach dem großen Finale unvergessen. Doch welche Dame der diesjährigen Staffel hat eigentlich das Potenzial zum nächsten Bachelor-It-Girl? Promiflash hat für euch mal recherchiert...

Auch Julia Anna Friess (27) und Evelyn Burdecki (28) bleiben dank ihrer völlig unterschiedlichen Ausstrahlung den diesjährigen Zuschauern im Gedächtnis. Die quirlige Musical-Darstellerin lebt einfach ihren Job und präsentiert sich gerne vor anderen. Dies bewies vor allem ihre Show-Einlage während der Staffel! Ein It-Girl muss eben auch eine echte, kleine Rampensau sein. Da kann Frohnatur Julia definitiv mithalten! Begeistern kann sie mit ihrer Art auf Instagram knapp 18.000 Fans. Ob das Evelyn toppen kann? Und wie! Kaum eine Ex-Bachelor-Kandidatin tingelte noch während der Ausstrahlung über so viele rote Teppiche, wie die 28-Jährige! An Schlagzeilen und Promibegleitung mangelte es Evelyn in den letzten Wochen übrigens auch nicht – dafür aber an Followern auf ihren Social-Media-Kanälen. Nicht mal 5000 Fans konnte Evelyn für sich gewinnen. Dennoch geht der Punkt definitiv an die Blondine!
Julia 0 : 1 Evelyn

Diese beiden waren Sebastian Panneks (30) letzte Rosenanwärterinnen. Aber haben sie auch das Zeug zum It-Girl? Clea-Lacy Juhn (25) bringt da so Einiges mit. Dank ihres Sieges und ihrer charmanten Ausstrahlung erreicht die brünette Schönheit stolze 248.000 Fans auf Instagram! Und auch aufgrund ihres gemachten Näschens kann es Clea locker mit den It-Girls der Branche aufnehmen. Und wie sieht es bei Erika Dorodnova (25) aus? Die Blondine kann auch schon eine beachtliche Menge an Fans aufweisen: Knapp 81.600 Follower freuen sich über tägliche Selfies von der selbstbewussten BWL-Studentin! Doch was hat sie, was Clea nicht hat? Dank ihrer Zweitplatzierung kann sich Erika jetzt voll auf sich konzentrieren. Demnächst tingelt sie dank erster Bookings schon durch Diskotheken! Definitiv ein Punkt für Erika!
Clea 0 : 1 Erika

Diese beiden nahmen während der Datingshow kein Blatt vor den Mund: Janika Jäcke (28) und Inci Elena Sencer (23) überraschten mit ihrem losen Mundwerk immer wieder die Zuschauer, aber auch Bachelor Basti! Die freche Blondine Janika teilte aber vor allem nach dem Finale ordentlich aus – so viel Konfrontationslust schadet sicher auch einem zukünftigen It-Girl nicht! Im Gegensatz zu ihren Konkurrentinnen knackte Janika allerdings bisher noch nicht die 10.000-Marke auf Instagram. Die quirlige Halbtürkin Inci hingegen kann da schon deutlich mehr Fans aufweisen: Stolze 28.000 Follower freuen sich täglich über neue Pics! Lernten die Zuschauer Inci in der Sendung eher als streitlustig kennen, schaltete sie nach den Dreharbeiten allerdings einen ordentlichen Gang zurück. Dieser Punkt geht auf Janikas Konto.
Janika 1 : 0 Inci

Aber was denkt ihr? Welche Lady hat das meiste It-Girl-Potenzial? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Viola Kraus (26) und Kattia Vides (29) werden den meisten Bachelor-Fans noch lange in Erinnerung bleiben. Kein Wunder, schließlich sorgten die beiden in der Show für die meiste Furore! Viola polarisierte in der Sendung dank ihrer offensiven Art – eine Eigenschaft, die ihr als nächstes Bachelor-It-Girl durchaus zugutekommen könnte. Außerdem ist die Drittplatzierte amtierende Miss München. 40.500 Fans hat sie sich dank Bachelor und Miss-Wahl schon angesammelt. Aber auch Kattia bringt It-Girl-Qualitäten mit. Allen voran ihr nicht zu bändigendes Temperament! Das machte sie schon während der Kuppelshow unvergesslich. Damit konnte sie bereits Viola auf Instagram überholen. Dort folgen der attraktiven Kolumbianerin stolze 45.600 Fans. Dieser Punkt geht also an Kattia.
Viola 0 : 1 Kattia

Die Bachelor-Girls Clea-Lacy Juhn und Erika DorodnovaInstagram / clea_lacy & Facebook / Erika Dorodnova
Die Bachelor-Girls Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova
Die Bachelor-Girls Viola Kraus und Kattia Videsmissgermany.de/mohammadgharavi & Facebook/Kattia Vides
Die Bachelor-Girls Viola Kraus und Kattia Vides
Die Bachelor-Girls Janika Jäcke und Inci Elena SencerInstagram / janikajaecke & Facebook / Inci Elena Sencer
Die Bachelor-Girls Janika Jäcke und Inci Elena Sencer
Die Bachelor-Girls Julia Anna Friess und Evelyn BurdeckiInstagram / julia.anna.friess & evelyn_burdecki
Die Bachelor-Girls Julia Anna Friess und Evelyn Burdecki
Wer hat das Potenzial zum nächsten Bachelor-It-Girl?5429 Stimmen
982
Clea-Lacy Juhn
809
Erika Dorodnova
1538
Viola Kraus
317
Inci Elena Sencer
878
Kattia Vides
343
Evelyn Burdecki
514
Janika Jäcke
48
Julia Anna Friess


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de