Promiflash Logo
Erwischt: Bachelor-Evelyn & GZSZ-Mustafa turteln auf Party!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Bachelor-Evelyn & GZSZ-Mustafa turteln auf Party!

12. Feb. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) sorgt trotz ihres Ausscheidens in der ersten Folge für reichlich Aufsehen. Erst erzählte sie, dass sie wegen eines vermeintlichen Stalkers absichtlich die Sendung verlassen wollte, dann gab es Gerüchte über eine heiße Sause mit Leonardo DiCaprio (42) in Cannes. Zuletzt berichtete sie, dass sie Ex-Bachelor Oliver Sanne (30) abblitzen ließ. Die jeweiligen Dementis der Geschichten ließen nicht lange auf sich warten. Jetzt tauchte sie tatsächlich mit GZSZ-Schauspieler Mustafa Alin (39) auf einer Party auf – im Promiflash-Interview schwärmten die beiden total voneinander!

"Ja, auf jeden Fall habe ich den Mustafa kennengelernt. Man kennt ihn von 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'", antwortete Evelyn im Gespräch mit Promiflash auf die Frage, ob sie nach dem Bachelor-Aus schon jemanden gefunden habe. Wo sich die beiden begegnet sind, verriet die Düsseldorferin nicht. Toller als Bachelor Sebastian Pannek (30) findet sie GZSZ-Star Mustafa Alin aber allemal: "Der sieht besser aus." Die Zuneigung beruht offenbar auf Gegenseitigkeit: "Sie ist eine ganz authentische, süße Dame", zeigte sich der 39-Jährige ebenfalls begeistert.

Das klingt ja schon mal vielversprechend. Ob die beiden den anstehenden Valentinstag zusammen verbringen, bleibt übrigens geheim. Mustafa sagte dazu nur, dass er ihn nicht alleine verbringen werde. Es sieht so aus, als hätte Evelyn den Bachelor Sebastian Pannek bereits vergessen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de