Model, Schauspielerin, und jetzt auch noch Buchautorin! Cara Delevingne (24) scheint derzeit genug vom Laufsteg zu haben. Nach ihrem Schauspiel-Debüt letztes Jahr im Film Suicide Squad soll dieses Jahr eine weitere Berufsbezeichnung hinter ihrem Namen erscheinen. Im Oktober kommt nämlich ihr erstes Buch auf den Markt!

"Kann mich mal wer kneifen? Meine erste Novelle 'Mirror, Mirror' erscheint diesen Oktober. Ich bin SO aufgeregt!", verkündet Cara auf ihrem Instagram-Profil. Das Buch handle vom Erwachsenwerden der 16-jährigen Freunde Red, Leo, Naima und Rose, die sich in Sachen Schule und Liebe herumschlagen. Bis sich eines Tages alles ändert! "Ich liebe diese Charaktere so sehr! Ich liebe, wofür sie stehen und was die Geschichte repräsentiert. Der Prozess, dieses Buch zu schreiben, hat mein Leben verändert. Ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen!", freut sich die 24-Jährige.

Das Buch kann man bereits auf ihrem Social-Media-Account vorbestellen. Trotz des Titels soll die Kurzgeschichte nichts mit ihrem Leben als Model zu tun haben, wie ein Insider gegenüber ProSieben verriet. Dass sie aber immer noch gut posieren kann, bewies sie in der Mannequin-Challenge im Video am Ende des Artikels.

Cara Delevingne bei der "Comic Con" in San DiegoGetty Images
Cara Delevingne bei der "Comic Con" in San Diego
Cara Delevingne für Chanel auf dem LaufstegPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Cara Delevingne für Chanel auf dem Laufsteg
Cara Delevingne beim Laufsteg-Comeback auf der "Chanel Collection des Metiers d'Art"-Show in ParisGetty Images
Cara Delevingne beim Laufsteg-Comeback auf der "Chanel Collection des Metiers d'Art"-Show in Paris
Habt ihr vor, das Buch von Cara Delevingne zu lesen?473 Stimmen
196
Ja, das ist bestimmt total spannend!
277
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de