Promiflash Logo
Autoren-Debüt: Cara Delevingnes Buch hat ihr Leben verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Autoren-Debüt: Cara Delevingnes Buch hat ihr Leben verändert

19. März 2017, 0:03 - Promiflash Redaktion

Model, Schauspielerin, und jetzt auch noch Buchautorin! Cara Delevingne (24) scheint derzeit genug vom Laufsteg zu haben. Nach ihrem Schauspiel-Debüt letztes Jahr im Film Suicide Squad soll dieses Jahr eine weitere Berufsbezeichnung hinter ihrem Namen erscheinen. Im Oktober kommt nämlich ihr erstes Buch auf den Markt!

"Kann mich mal wer kneifen? Meine erste Novelle 'Mirror, Mirror' erscheint diesen Oktober. Ich bin SO aufgeregt!", verkündet Cara auf ihrem Instagram-Profil. Das Buch handle vom Erwachsenwerden der 16-jährigen Freunde Red, Leo, Naima und Rose, die sich in Sachen Schule und Liebe herumschlagen. Bis sich eines Tages alles ändert! "Ich liebe diese Charaktere so sehr! Ich liebe, wofür sie stehen und was die Geschichte repräsentiert. Der Prozess, dieses Buch zu schreiben, hat mein Leben verändert. Ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen!", freut sich die 24-Jährige.

Das Buch kann man bereits auf ihrem Social-Media-Account vorbestellen. Trotz des Titels soll die Kurzgeschichte nichts mit ihrem Leben als Model zu tun haben, wie ein Insider gegenüber ProSieben verriet. Dass sie aber immer noch gut posieren kann, bewies sie in der Mannequin-Challenge im Video am Ende des Artikels.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Habt ihr vor, das Buch von Cara Delevingne zu lesen?
196
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de