Promiflash Logo
Sarah zurück bei Henssler: Letzte Show zeigte Ehekrise schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah zurück bei Henssler: Letzte Show zeigte Ehekrise schon

29. März 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr waren Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) gemeinsam bei Grill den Henssler und schwangen den Kochlöffel noch als Ehepaar. Doch schon damals deutete sich eine Liebeskrise an – und ganz Deutschland konnte vor den TV-Bildschirmen zuschauen. Am 2. April wird Sarah nun ohne Pietro an der VOX-Show teilnehmen und vor Ruth Moschner (40) sogar über die Trennung sprechen: "Das war schon extrem. Aber ich bin jetzt gewappnet, für alles, was kommt. Ich bin noch jung und natürlich mache ich Fehler." Zwei Wochen später hat auch Pietro einen Solo-Auftritt in der Fernsehküche.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de