Wow, Victoria Beckham (42) bekommt ihre eigene Carpool Karaoke-Folge! TV-Host James Corden (38) lädt in seine "Late Late Show" regelmäßig internationale Musikgrößen ein. Bruno Mars (31), Madonna (58), Britney Spears (35) und zahlreiche andere Stars fuhren schon mit dem Moderator durch L.A. und sangen dabei ihre Hits. Jetzt gibt auch Victoria "Posh Spice" Beckham musikalisch Vollgas und trällert mit James ihre Lieder!

In einer Instagram-Story teilte die erfolgreiche Designerin gerade Bilder von den Dreharbeiten für die US-Sendung. Wie man es von ihr kennt, war sie darauf top gestylt und geschminkt zu sehen. Auch James machte seinem Ruf alle Ehre und zeigte sich bestens gelaunt. Gespannt dürfen die Fans sein, ob es neben den Gesangseinlagen auch spaßige Aktionen zu sehen geben wird. Zum Shoppen ging es mit Justin Bieber (23) und Iggy Azalea (26). Selena Gomez (24) nahm den britischen Showmaster hingegen mit auf eine Achterbahnfahrt. Zusammen mit R'n'B-Sänger Jason Derulo (27) entzückte James die Zuschauer mit einer Tanzeinlage auf einem Parkplatz und amüsierte vorbeifahrende Touristen.

Bei den Spice Girls war Victoria wohl diejenige, die gesanglich am wenigsten auffiel. In einem Interview mit der BBC erzählte sie im vergangenen Jahr sogar, dass die Produzenten häufig ihr Mikro abschalteten, um nur noch die Stimmen von Emma Bunton (41), Geri Halliwell (44), Mel C. (43) und Mel B. (41) zu hören. Genügend Songs bleiben Posh dennoch, um für ihre "Carpool"-Tour die richtige Auswahl zu treffen: Mit den Spice Girls veröffentlichte sie drei Alben, im Alleingang Anfang der Nullerjahre ein Album inklusive dem Hit "Out Of Your Mind".

Auch Vics Töchterchen scheint eine musikalische Ader zu haben, wie ihr im Video sehen könnt. Nehmt darunter an der Abstimmung teil!

Selena Gomez und James CordenWENN.com
Selena Gomez und James Corden
Die Spice Girls 2008 bei einem ausverkauften Konzert im Madison Square GardenSplash News
Die Spice Girls 2008 bei einem ausverkauften Konzert im Madison Square Garden
Victoria Beckham im Sommer 2000 bei einem Solo-Auftritt auf MallorcaSplash News
Victoria Beckham im Sommer 2000 bei einem Solo-Auftritt auf Mallorca
Was sagt ihr: Ist echt gerechtfertigt, dass Victoria Beckham beim legendären "Carpool Karaoke" mitmachen darf?481 Stimmen
413
Klar, mit den Spice Girls hat sie schließlich Musikgeschichte geschrieben.
68
Ich finde es komisch. Mit den anderen Spice Girls zusammen hätte ich besser gefunden – oder gleich Mel C., die kann am besten singen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de