Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: Singt Victoria Beckham bei "Carpool Karaoke?"CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Singt Victoria Beckham bei "Carpool Karaoke?"

30. März 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Wow, Victoria Beckham (42) bekommt ihre eigene Carpool Karaoke-Folge! TV-Host James Corden (38) lädt in seine "Late Late Show" regelmäßig internationale Musikgrößen ein. Bruno Mars (31), Madonna (58), Britney Spears (35) und zahlreiche andere Stars fuhren schon mit dem Moderator durch L.A. und sangen dabei ihre Hits. Jetzt gibt auch Victoria "Posh Spice" Beckham musikalisch Vollgas und trällert mit James ihre Lieder!

In einer Instagram-Story teilte die erfolgreiche Designerin gerade Bilder von den Dreharbeiten für die US-Sendung. Wie man es von ihr kennt, war sie darauf top gestylt und geschminkt zu sehen. Auch James machte seinem Ruf alle Ehre und zeigte sich bestens gelaunt. Gespannt dürfen die Fans sein, ob es neben den Gesangseinlagen auch spaßige Aktionen zu sehen geben wird. Zum Shoppen ging es mit Justin Bieber (23) und Iggy Azalea (26). Selena Gomez (24) nahm den britischen Showmaster hingegen mit auf eine Achterbahnfahrt. Zusammen mit R'n'B-Sänger Jason Derulo (27) entzückte James die Zuschauer mit einer Tanzeinlage auf einem Parkplatz und amüsierte vorbeifahrende Touristen.

Bei den Spice Girls war Victoria wohl diejenige, die gesanglich am wenigsten auffiel. In einem Interview mit der BBC erzählte sie im vergangenen Jahr sogar, dass die Produzenten häufig ihr Mikro abschalteten, um nur noch die Stimmen von Emma Bunton (41), Geri Halliwell (44), Mel C. (43) und Mel B. (41) zu hören. Genügend Songs bleiben Posh dennoch, um für ihre "Carpool"-Tour die richtige Auswahl zu treffen: Mit den Spice Girls veröffentlichte sie drei Alben, im Alleingang Anfang der Nullerjahre ein Album inklusive dem Hit "Out Of Your Mind".

Auch Vics Töchterchen scheint eine musikalische Ader zu haben, wie ihr im Video sehen könnt. Nehmt darunter an der Abstimmung teil!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Was sagt ihr: Ist echt gerechtfertigt, dass Victoria Beckham beim legendären "Carpool Karaoke" mitmachen darf?
413
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de