Lange kann's jetzt wirklich nicht mehr dauern! Sängerin Ciara (31) genießt die letzten Tage ihrer Schwangerschaft in vollen Zügen. Das Geschlecht ihres Nachwuchses ist allerdings immer noch ein gut gehütetes Geheimnis. Egal ob Junge oder Mädchen, die 31-Jährige freut sich auf Baby Nummer 2 und feierte jetzt mit Freundinnen ihre Baby-Shower.

Bloß keinen Hinweis auf das Baby-Geschlecht geben – das schien das Motto ihrer Feier gewesen zu sein. Die dominierende Farbe: neutrales Weiß. Ciara amüsierte sich bestens und teilte ein Gruppenfoto auf ihrem Instagram-Account. Dazu schrieb die baldige Zweifach-Mama "Wirklich dankbar für meine Mädels". Bei so viel Spaß unter Freundinnen fielen auch die Kommentare ihrer Fans durchweg positiv aus: "Ich liebe die weiße Baby-Shower", "Ich liebe deinen wunderschönen Babybauch", "Ihr seht alle toll aus".

Erst vor wenigen Wochen musste die schwangere Sängerin einen Schock verkraften. Nach ihrem Autounfall geht es der Ehefrau von Russell Wilson (28) und ihrem ungeborenen Kind aber wieder gut. Das Geschwisterchen für Söhnchen Future (2) könnte sich also auf den Weg machen...

Ciara gönnte sich auch noch einen schönen Abend mit ihrem Liebsten. Mehr dazu im Clip!

Ciara in einem Transparentdress bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Ciara in einem Transparentdress bei den Billboard Music Awards 2018
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson
Was meint ihr – bekommt Ciara einen Jungen oder ein Mädchen?282 Stimmen
212
Ein Mädchen!
70
Einen Jungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de