Promiflash Logo
Wird es ein Mädchen? Ciara heizt Gerüchte um ihr 2. Kind an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird es ein Mädchen? Ciara heizt Gerüchte um ihr 2. Kind an!

13. Feb. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht das Rätselraten munter weiter! Ciara (31) zelebriert ihre zweite Schwangerschaft aktuell in vollen Zügen auf ihrem Social-Media-Kanal oder auf dem Red Carpet. Doch über das Geschlecht ihres zweiten Kindes hält sich die Sängerin bisher äußerst bedeckt. Da haben ihre Fans natürlich umso mehr Spaß daran, sich über den Promi-Nachwuchs den Kopf zu zerbrechen. Vor einigen Tagen waren sich alle sicher, dass die Musik-Beauty Zwillinge erwarte. Doch nun rudern ihre Follower zurück: Bekommt Ciara etwa eine Tochter?

Eine Tatsache ist beim Anblick des neuen Instagram-Videos von Ciara glasklar: Der Schwangeren geht es trotz riesigem Babybauch einfach fantastisch! Denn zu dem Hit "I'm every Woman" von Whitney Houston (✝48) tänzelt sie quietschfidel durch ihre Wohnung. Doch bei der Songauswahl geraten die Fans der 31-Jährigen ins Grübeln: Will Ciara mit dem Titel etwa darauf hinweisen, dass sie ein Mädchen erwartet? Die Schwangere heizt diese Gerüchteküche noch mit einem Emoji an, auf dem eine vierköpfige Familie mit einem Sohn und einer Tochter zu sehen ist.

"Damit ist die Sache ja wohl glasklar: Sie bekommt ein Baby-Girl", schlussfolgert ein aufmerksamer Follower. Denn mit Future Zahir Wilburn (2) hat Ciara bereits einen kleinen Sohn. "Ich glaube auch, dass sie uns damit sagen möchte, dass sie eine Tochter bekommt", gibt ihm ein anderer Fan recht. Ob die Online-Community damit wohl richtig liegt? Das wird sich spätestens nach Geburt des zweiten Nachwuchses herausstellen.

Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de