Jetzt geht das Rätselraten munter weiter! Ciara (31) zelebriert ihre zweite Schwangerschaft aktuell in vollen Zügen auf ihrem Social-Media-Kanal oder auf dem Red Carpet. Doch über das Geschlecht ihres zweiten Kindes hält sich die Sängerin bisher äußerst bedeckt. Da haben ihre Fans natürlich umso mehr Spaß daran, sich über den Promi-Nachwuchs den Kopf zu zerbrechen. Vor einigen Tagen waren sich alle sicher, dass die Musik-Beauty Zwillinge erwarte. Doch nun rudern ihre Follower zurück: Bekommt Ciara etwa eine Tochter?

Eine Tatsache ist beim Anblick des neuen Instagram-Videos von Ciara glasklar: Der Schwangeren geht es trotz riesigem Babybauch einfach fantastisch! Denn zu dem Hit "I'm every Woman" von Whitney Houston (✝48) tänzelt sie quietschfidel durch ihre Wohnung. Doch bei der Songauswahl geraten die Fans der 31-Jährigen ins Grübeln: Will Ciara mit dem Titel etwa darauf hinweisen, dass sie ein Mädchen erwartet? Die Schwangere heizt diese Gerüchteküche noch mit einem Emoji an, auf dem eine vierköpfige Familie mit einem Sohn und einer Tochter zu sehen ist.

"Damit ist die Sache ja wohl glasklar: Sie bekommt ein Baby-Girl", schlussfolgert ein aufmerksamer Follower. Denn mit Future Zahir Wilburn (2) hat Ciara bereits einen kleinen Sohn. "Ich glaube auch, dass sie uns damit sagen möchte, dass sie eine Tochter bekommt", gibt ihm ein anderer Fan recht. Ob die Online-Community damit wohl richtig liegt? Das wird sich spätestens nach Geburt des zweiten Nachwuchses herausstellen.

Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017Emma McIntyre/GettyImages
Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017
Die schwangere Ciara im Januar 2017Instagram / ciara
Die schwangere Ciara im Januar 2017
Ciara und Russell WilsonInstagram/ciara
Ciara und Russell Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de