Promiflash Logo
Lesbische Beziehungen: Der wahre Grund für Mel B.s Ehe-Aus?Mike Windle/Getty Images for Warner Music GroupZur Bildergalerie

Lesbische Beziehungen: Der wahre Grund für Mel B.s Ehe-Aus?

31. März 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Nach fast zehn Jahren reichte Mel B. (41) im Dezember die Scheidung von Stephen Belafonte (41) ein. Bisher war nicht klar, was zu der Trennung geführt haben könnte. Waren häusliche Gewalt und Untreue Gründe für das Ehe-Aus, wie zuletzt spekuliert wurde? Jetzt äußerte sich Stephens Bruder Jeremiah Standbury zu Wort. Er behauptet: Mel B.s Beziehungen mit Frauen sind schuld!

"Sie hatten eine sehr, sehr lustige, offene und lockere Art von Beziehung", verriet Jeremiah in der australischen Radiosendung Kyle and Jackie O. Das ehemalige Paar hatte ein ausschweifendes Sexleben und experimentierte dabei auch gerne. Aber Mel B. ging alleine auf Tuchfühlung. Mit mehren Frauen soll sie zusammen gewesen sein, offenbarte Jeremiah. Damit sei sein Bruder nicht klargekommen: "Ich denke, Steve ist ein bisschen eifersüchtig gewesen." Führte Stephens Reaktion schlussendlich zur Trennung?

Mel und Stephen lernten sich Anfang 2007 kennen. Nur einige Monate später heirateten die ehemalige Spice Girls-Sängerin und der Filmproduzent in Las Vegas. Am 1. September 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Madison auf die Welt.

Wie die australische X Factor-Jurorin ihren ersten öffentlichen Auftritt ohne Ehering absolviert hat, seht ihr im Video.

Mel B., Sängerin
Getty Images
Mel B., Sängerin
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de