Promiflash Logo
Neue Bleibe für Angelina? Hier zieht sie vielleicht einGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Bleibe für Angelina? Hier zieht sie vielleicht ein

1. Apr. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Kürzlich wurde berichtet, dass zwischen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) eine emotionale Annäherung stattgefunden habe. Auch in puncto Haussuche soll es nun bei der geschiedenen Schauspielerin vorangehen: Angie soll für sich und ihre Kids in L.A. eine neue Villa gefunden haben.

Der Website Page Six zufolge sei Angelina für sich und ihre sechs Kinder auf der Suche nach einem neuen Heim – vermutlich, damit alle die Erlebnisse des vergangenen Jahres leichter hinter sich lassen können. Das Anwesen, das jetzt Angelinas Interesse geweckt habe, liegt in dem Künstlerviertel Los Feliz. Es wurde 1913 gebaut, ist aber vollständig restauriert worden. Von sechs Schlaf- und zehn Badezimmern und einem riesigen Garten ist in dem Online-Magazin die Rede. Obendrein soll sogar Vater Brad in der Nähe wohnen, sodass auch er sich regelmäßig um seine Kinder kümmern könnte.

Der Schauspieler hatte für einen persönlichen Neustart das französische Schlösschen verkaufen wollen, in dem er und Angie 2014 geheiratet hatten. Letztlich hat sich das Ex-Paar jedoch dagegen entschieden. Nun verkaufen sie dort nicht nur Wein, sondern laut der Nachrichtenagentur Agence France-Presse in Zukunft auch Olivenöl.

Ob die wohltätige Schauspielerin vielleicht bald noch ein siebtes Kind adoptiert, erfahrt ihr im Video seht.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de