Promiflash Logo
Wegen "Emergency Room": George Clooney fit für Papa-RolleAlberto E. Rodriguez/GettyImagesZur Bildergalerie

Wegen "Emergency Room": George Clooney fit für Papa-Rolle

1. Apr. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Na, dann kann's ja losgehen! Im Februar kam heraus, dass George Clooney (55) und seine Frau Amal diesen Sommer Eltern von Zwillingen werden. Jetzt verriet er in einem Interview, dass er sich dank seiner Rolle bei "Emergency Room" bestens auf seine väterlichen Aufgaben vorbereitet fühlt.

Bei der CinamaCon in Las Vegas war George mal wieder zu Späßen aufgelegt. Ob er denn für sein Vaterdasein bereit sei, wollte E! News von ihm wissen. "Ich habe bei Emergency Room einen Kinderarzt gespielt. Also ich weiß schon mal, wie es ist, mit den Kinderkomparsen umzugehen. Wenn es zu einem Unfall kommt – ich bin da, ich könnte helfen", witzelte er.

In der TV-Serie war George in der Rolle des Doug Ross zu sehen. Zum ersten Mal war er 1994 dabei, seinen letzten Auftritt hatte er in dem Dauerbrenner 2009. Darüber, wie viel Wahrheit in dem Witz des "Ocean's Twelve"-Darstellers steckt, kann man nur munkeln. Eines steht aber fest: Freunde wie Cindy Crawford (51) und Julianne Moore (56) sind von seinen Qualitäten als Papa überzeugt.

Wie die Zwillinge von George und Amal laut einer Expertin aussehen könnten, seht ihr im Video. Darunter könnt ihr an unserer Abstimmung teilnehmen.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Was glaubt ihr: Hat George seine Schauspielrolle in ER etwas für seine Rolle als Papa gebracht?
119
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de