Promiflash Logo
Crash beim "Völkerball": So geht es Loona nach dem Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Crash beim "Völkerball": So geht es Loona nach dem Unfall!

2. Apr. 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Wie schlecht geht es Sängerin Loona (42) nach ihrem Zusammenstoß mit Ingrid Pavic (30) bei der "Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" wirklich? In Team "Mallorca" und Team "Natural Beauty" kämpften die Promi-Ladys um den begehrten Pokal – und das mit allen Mitteln. Für die Sängerin bleibt dieser Einsatz allerdings nicht ohne Folgen!

Der Zusammenstoß der beiden Damen sorgte für den Schockmoment des Abends! Hoch motiviert rannten beide auf den Ball zu, weswegen sie heftig aneinanderstießen. Nach dem Crash blieb Loona auf dem Boden liegen – das Spiel wurde unterbrochen. Doch sie biss die Zähne zusammen und zeigte unermüdbaren Kampfgeist. Und dass, obwohl sie sich eigentlich überhaupt nicht gut fühlte, wie sie gegenüber Bild Online verriet: "Ich habe das gestern relativ gut überspielt, aber eigentlich ging es mir den ganzen Abend überhaupt nicht gut. Heute geht es einigermaßen wieder besser, aber ich spüre den Aufprall noch immer, als wäre es gerade erst passiert. Ich werde morgen zum Arzt gehen und hoffe, dass nichts weiter passiert ist."

Trotz ihres großen Körpereinsatzes hat es bei Loona und ihrem Team allerdings nicht für den Sieg gereicht. Team "Weltmeister" machte seinem Namen alle Ehre und setzten sich als Sieger im Turnier gegen die anderen sieben Mannschaften durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de