Promiflash Logo
Freunde in großer Sorge: Isst sich Ben Affleck zu Tode?Pascal Le Segretain/GettyImagesZur Bildergalerie

Freunde in großer Sorge: Isst sich Ben Affleck zu Tode?

2. Apr. 2017, 19:44 - Promiflash Redaktion

Neue Sucht? Nach seinem Alkoholentzug schien es für Ben Affleck (44) endlich bergauf zu gehen: Er zeigte sich wieder turtelnd mit seiner Frau Jennifer Garner (44), die eigentlich bereits die Scheidung eingereicht hatte. Zudem berichtete Kumpel Matt Damon (46), dass es Ben momentan nicht besser gehen könnte. Jetzt der Rückschlag: Statt vom Alkohol kann der Schauspieler jetzt angeblich nicht mehr die Finger vom Essen lassen!

Ben soll in letzter Zeit fast 23 Kilo zugenommen haben und ohne Ende Nahrung in sich reinschaufeln. Radar Online zufolge, sollen Freunde des Schauspielers sogar befürchten, dass er sich selbst zu Tode fressen wird! Laut Dr. Stuart Fischer, einen auf Ernährung spezialisierten Arzt, ist es nicht untypisch, Süchte gegeneinander einzutauschen. Ausschlaggebend wäre hierbei eine suchterzeugende Persönlichkeit, welche der Mediziner bei Ben vermutet: "Ich weiß, dass Ben Affleck eine Schwäche für Glücksspiele hatte, sein Gewicht geht rauf und runter und er hat ein Alkoholproblem."

Beim ersten Treffen mit seinen Kids nach der Entziehungskur wirkte der Hollywood-Star tatsächlich etwas fülliger. Ob es sich bei den hinzugewonnen Kilos wohl lediglich um etwas Frustspeck handelt oder wirklich um eine neue Sucht? Was glaubt ihr? Stimmt unten im Voting ab!

Im Clip seht ihr, wie Ben von seiner Alkoholsucht gezeichnet ist:

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Glaubt ihr Ben schlittert gerade in die nächste Sucht?
924
1952


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de