Promiflash Logo
Papa als Vorbild? Brooklyn Beckham bekommt sein 1. Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa als Vorbild? Brooklyn Beckham bekommt sein 1. Tattoo!

2. Apr. 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn? Brooklyn Beckham (18) erbte anscheinend nicht nur die guten Gene von seinen berühmten Eltern David (41) und Victoria (42), sondern auch Papas große Leidenschaft für Tätowierungen. Der älteste Sohn des ehemaligen Fußballstars ist erst seit gut einem Monat volljährig. Das nutzte Brooklyn jetzt aus und legte sich für sein erstes Tattoo unter die Nadel.

Die Premiere in Sachen Körperkunst teilte der 18-Jährige natürlich auch auf seinem Instagram-Account. Brooklyn nahm seine Fans mit auf die Reise, zeigte verschiedene Schwarz-Weiß-Bilder von seinem Besuch im Tattoo-Studio. Dabei verriet er, dass er sich wirklich geehrt fühle, seine erste Tätowierung von Papas Freund, dem Künstler Mark Mahoney, zu bekommen.

Das fertige Kunstwerk zeigte Brooklyn allerdings noch nicht. Auf seinem letzten Tattoo-Beitrag ist jedoch schon einiges zu erkennen: Auf seinem rechten Unterarm könnte demnach ein Häuptling entstehen. Und wer weiß: Vielleicht ist genau dieses Motiv auch eine Hommage an seinen geliebten Vater... David, der Häuptling des Beckham-Clans!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Was meint ihr – wird sich Brooklyn im Laufe der Jahre auch so viele Tattoos zulegen wie David?
1220
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de