Als Sohn von David (41) und Victoria Beckham (42) hat man die Gen-Lotterie gewonnen. Brooklyn Beckham (18) ist mittlerweile so groß wie sein berühmter Daddy und mindestens genauso sexy. Der 17-Jährige schmückte sogar schon ein Magazin-Cover. Brooklyn teilte jetzt einen besonders heißen Schnappschuss auf seinem Social-Media-Account!

David hat seinen Arm stolz um seinen Sohn gelegt. Beide lächeln verschmitzt in die Kamera – ein echtes Dream-Team! Bei Instagram teilte Brooklyn das Bild jetzt mit seinen Fans. Und die finden das Vater-Sohn-Duo super: "So schön", "Ihr scheint eine so enge und liebevolle Familie zu sein" oder "Harper kann sich glücklich schätzen, so einen tollen großen Bruder zu haben".

Dass Brooklyn echt heiß ist, haben schon einige Girls gemerkt: Vergangenen Sommer waren der Schönling und Schauspielerin Chloë Moretz (20) noch ein Herz und eine Seele – dann die Trennung! Anfang des Jahres brachte Brooklyn die Gerüchteküche erneut zum Brodeln: Geht da was mit Sofia Richie (18)? Zumindest wurden beide zusammen in London auf einer Party gesichtet. Bahnt sich hier vielleicht eine neue Romanze an? Was meint ihr – stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Gesundheitlich scheint es Brooklyn wieder gut zu gehen. Im Ski-Urlaub brach er sich das Schlüsselbein und musste lange Zeit eine Armschlinge tragen. Mehr zum Mega-Crash erfahrt ihr im Video!

Brooklyn Beckham auf dem Cover der Zeitschrift "Wonderland"Magazin "Wonderland", Wonderland Magazine
Brooklyn Beckham auf dem Cover der Zeitschrift "Wonderland"
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"Jen Lowery
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Sofia Richie & Brooklyn Beckham in LondonRV / WENN.com; Splash News
Sofia Richie & Brooklyn Beckham in London
Eine neue Liebe für Brooklyn Beckham?658 Stimmen
220
Hoffentlich! Sofia und er wären bestimmt ein tollen Paar
438
Nee! Chloë hat viel besser zu ihm gepasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de