Promiflash Logo
Gute Gene: Brooklyn Beckham genauso heiß wie sein Daddy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gute Gene: Brooklyn Beckham genauso heiß wie sein Daddy!

5. März 2017, 9:33 - Promiflash Redaktion

Als Sohn von David (41) und Victoria Beckham (42) hat man die Gen-Lotterie gewonnen. Brooklyn Beckham (18) ist mittlerweile so groß wie sein berühmter Daddy und mindestens genauso sexy. Der 17-Jährige schmückte sogar schon ein Magazin-Cover. Brooklyn teilte jetzt einen besonders heißen Schnappschuss auf seinem Social-Media-Account!

David hat seinen Arm stolz um seinen Sohn gelegt. Beide lächeln verschmitzt in die Kamera – ein echtes Dream-Team! Bei Instagram teilte Brooklyn das Bild jetzt mit seinen Fans. Und die finden das Vater-Sohn-Duo super: "So schön", "Ihr scheint eine so enge und liebevolle Familie zu sein" oder "Harper kann sich glücklich schätzen, so einen tollen großen Bruder zu haben".

Dass Brooklyn echt heiß ist, haben schon einige Girls gemerkt: Vergangenen Sommer waren der Schönling und Schauspielerin Chloë Moretz (20) noch ein Herz und eine Seele – dann die Trennung! Anfang des Jahres brachte Brooklyn die Gerüchteküche erneut zum Brodeln: Geht da was mit Sofia Richie (18)? Zumindest wurden beide zusammen in London auf einer Party gesichtet. Bahnt sich hier vielleicht eine neue Romanze an? Was meint ihr – stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Gesundheitlich scheint es Brooklyn wieder gut zu gehen. Im Ski-Urlaub brach er sich das Schlüsselbein und musste lange Zeit eine Armschlinge tragen. Mehr zum Mega-Crash erfahrt ihr im Video!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Eine neue Liebe für Brooklyn Beckham?
220
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de