Promiflash Logo
"Unglaublich": Bachelor Sebastians 1. Liebes-Trip mit Clea!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unglaublich": Bachelor Sebastians 1. Liebes-Trip mit Clea!

2. Apr. 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor kommt jetzt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Kurz nachdem die Liebe von Sebastian Pannek (30) und seiner Clea-Lacy Juhn (25) öffentlich wird, gönnen sich die frisch Verliebten erstmal eine Auszeit im Disneyland Paris. Bei einer Autogrammstunde in der Thier-Galerie in Dortmund, verrät Sebastian im Gespräch mit Promiflash, wie der romantische Liebes-Trip für ihn war: "Es war unglaublich. Für Clea, glaube ich, noch unglaublicher als für mich. Clea ist ja ein riesiger Disney-Fan, kennt alle Prinzessinnen. Und sie dann so glücklich zu sehen war für mich natürlich überragend." Die hübsche Brünette scheint wohl in Basti ihren Traumprinzen gefunden zu haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de