Promiflash Logo
Hollywood auf Sylt: Patrick Dempsey brettert durch die DünenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood auf Sylt: Patrick Dempsey brettert durch die Dünen

4. Apr. 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Auf Stippvisite in Deutschland ist mal wieder Schauspieler Patrick Dempsey (51)! Als McDreamy ließ er in der Arztserie Grey's Anatomy Frauenherzen höher schlagen. Nach seinem Ausstieg kann er sich jetzt voll und ganz seiner Leidenschaft widmen – dem Motorsport. Da lässt es sich der Hollywood-Hottie auch nicht nehmen, persönlich bei einer Autohaus-Eröffnung auf Sylt vorbeizuschauen.

Im Dezember waren es noch Gerüchte, jetzt wurde es am Samstag ernst. Seit einigen Monaten wurde spekuliert, ob der 51-Jährige tatsächlich zur Porsche-Autohaus-Eröffnung auf die Nordseeinsel kommt. Und tatsächlich reiste er an! Der Bridget Jones-Star ist hin und weg von der Umgebung. "Die Insel Sylt ist toll. So schön", schrieb er zu einem Bild auf Instagram.

Zusammen mit dem ehemaligen Formel-1-Pilot Mark Webber (36) begrüßte er nicht nur die Gäste, sondern cruiste selbst durch die Dünen. Denn Patrick sieht nicht nur gut aus in seinem gelben Flitzer, sondern hat auch richtig was auf dem Kasten. Er nahm bereits an den 24-Stunden-Rennen von Le Mans und Daytona teil und hat sogar seinen eigenen Rennstall. Im vergangenen September war der Schnuckel zur Premiere von "Bridget Jones's Baby" bereits in Deutschland und verzauberte mit seinem Charme die Hauptstadt. Wie gefällt euch Patrick als Rennfahrer? Macht mit bei unserer Umfrage!

Schaut euch Patricks letzten Auftritt in Berlin noch einmal in unserem Video an!

Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Wie gefällt euch Patrick als Rennfahrer?
392
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de