Promiflash Logo
Patrick Dempsey: "McDreamy" verzaubert einfach alle!Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Dempsey: "McDreamy" verzaubert einfach alle!

8. Sep. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Abend dürften in Berlin einige Frauenherzen höher geschlagen haben, der Grund: Patrick Dempsey (50)! Für die Deutschland-Premiere von "Bridget Jones's Baby" ließ es sich der Hollywood-Star nicht nehmen, nach London, auch die Hauptstadt zu beehren und etwas über sein neuestes Werk zu plaudern.

50 Jahre alt und noch immer so verführerisch – für was so mancher alles machen würde, gelingt dem Schauspieler spielend leicht. Auch im langersehnten Streifen ist das nicht anders. Sein Filmpart hat aber auch andere wichtige Werte: "Meine Rolle Jack ist wirklich ein sehr verantwortungsvoller Charakter, er steht zu seinen Taten. Er wird Vater und unterstützt Bridget in allen Lebenslagen", erzählt Patrick auf dem roten Teppich.

Kinogänger können sich also wieder auf viel Witz, aber auch Herz freuen. Anderes wäre von dem Kult-Film auch nicht zu erwarten. Im Clip könnt ihr euch das Interview mit dem ehemaligen Grey's Anatomy-Star selbst anschauen und euch noch mal selbst ein Bild von seiner atemberaubenden Optik machen.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de