Promiflash Logo
Kim Kardashian & North: Ariana Grandes größte Fan-Girls!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian & North: Ariana Grandes größte Fan-Girls!

4. Apr. 2017, 4:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist ihr kleinster größter Fan! Sängerin Ariana Grande (23) gab diese Woche ein Konzert in Los Angeles und im Publikum herrschte eine große Promi-Dichte: Ex-Fifth Harmony-Mitglied Camila Cabello (20) und Sänger Niall Horan (23) wollten sich den Gig genauso wenig entgehen lassen wie Reality-Star Kim Kardashian (36). Diese kam aber nicht in Begleitung ihres Mannes Kanye West (39), sondern brachte ihre kleine Tochter North (3) mit zum Konzert. Diese durfte hinterher sogar backstage mit ihrem Idol abhängen.

Das Fan-Treffen hielten Kim und Ariana in einer Selfie-Session fest. Die Mutter von North machte ein Spiegelfoto von sich und ihrem kleinen Fan-Girl, während sie auf dem Schoß der "Dangerous Woman"-Interpretin sitzt. Das Ergebnis teilte die 36-Jährige mit ihren Fans auf Instagram. Später schnappte sich die Sängerin den Kardashian-Sprössling noch für ein Snapchat-Pic und wählte für das Erinnerungsfoto den niedlichen Häschen-Filter.

Aber ist North mit ihren drei Jahren eventuell nicht noch etwas zu jung für ein Konzert von Ariana? Schließlich geht es bei ihren Shows immer heiß her – sexy Moves und anzügliche Songzeilen inklusive. Was meint ihr? Ist ein Konzert der Interpretin das Richtige für ein kleines Mädchen? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

Nicht nur auf der Bühne, sondern auch in ihren Videoclips präsentiert sich die 23-Jährige als betörende junge Frau. Mehr dazu seht ihr im nachfolgenden Video:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ist ein Konzert von Ariana Grande das Richtige für ein dreijähriges Mädchen?
572
693


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de