Netz-Hate von Blac Chyna: So zieht sie über Ex Tyga her!

Tyga in Santa Monica 2015Alberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
4. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Netz-Beef bei Blac Chyna (28) und ihrem Ex Tyga (27)! Nicht nur bei Blac und ihrem On-Off-Freund Robert Kardashian (30) scheint es öfter mal zu krachen. Jetzt trägt die Ex-Stripperin einen Streit mit dem Vater ihres ersten Kindes in die Öffentlichkeit. In den sozialen Netzwerken beschimpft sie den Rapper bis aufs Übelste!

Anzeige
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images

Bei Snapchat richtet Blac diverse heftige rassistische Beschimpfungen an den Vater ihres ersten Kindes: "Tyga, du bist ein Arsch. [...] ich verwette mein ganzes Geld darauf. Ich habe mehr Geld, als du, Tyga Michael. Also geh und sag es Kylie und Rob! Das über das Konto unseres Sohns. Denn das ist der einzige Grund, wieso ich dich kontaktiere. Aber du stellst es so dar, als würde ich dich wollen." Außerdem unterstellt sie ihrem Ex, dass er keinen Unterhalt für den kleinen King Cairo Stevenson (4) zahlen würde.

Anzeige
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los AngelesGetty Images

Doch was ist bloß passiert, dass die Zweifach-Mama so ausrastet? Ob es mit der Tatsache zusammenhängt, dass Blac befürchtet, Tyga und Rob könnten sich gegen sie verbünden? Davon ist die 28-Jährige nämlich ganz und gar nicht begeistert!

Anzeige
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images

Die Beziehung von Blac und Rob geht immer wieder auf und ab. Seht im Video, ob sich die beiden nach dem letzten Streit wieder versöhnt haben.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil