Promiflash Logo
Premiere: Natalie Portman mit Baby in der Öffentlichkeit!Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Premiere: Natalie Portman mit Baby in der Öffentlichkeit!

7. Apr. 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Auf diese Bilder haben Fans von Natalie Portman (35) fast zwei Monate lang gewartet! Nach der Geburt von Töchterchen Amalia am 22. Februar hatte sich Natalie nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt und sich komplett zurückgezogen, um die ersten Wochen mit ihrem Neugeborenen ganz in Ruhe zu genießen. Doch nun zeigte sich die Schauspielerin erstmals mit Baby auf den Straßen von Los Angeles!

Bei einem Frühlings-Spaziergang konnte man nun endlich einen kurzen Blick auf Natalies kleine Tochter erhaschen. Unter der Trage guckten allerdings nur zwei kleine Füßchen und Ärmchen hervor. Das winzige Bündel macht die "Jackie"-Darstellerin nun zur zweifachen Mutter. Mit ihrem Ehemann Benjamin Millepied (39) hat Natalie schon Söhnchen Aleph (5).

Aufgrund der Geburt ihrer Tochter konnte die 35-Jährige nicht an den diesjährigen Oscars teilnehmen. Das war für Natalie aber vermutlich kein Problem: Die Trophäe als beste Schauspielerin in ihrer Rolle als Jackie O. bekam sie ohnehin nicht, musste sich gegen ihre "La La Land"-Kontrahentin Emma Stone (28) geschlagen geben. Das hat Natalie aber mit Sicherheit nichts ausgemacht – den besten Preis bekam sie ohnehin schon vorher.

Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de