Bloß nicht wie Jacko aussehen! Mel C. warnt vor Botox-Sucht

Melanie C.Tim P. Whitby / Freier Fotograf / Getty Images
8. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Oje, hat das Ex-Spice Girl etwa ein Botox-Problem? Melanie C. (43) steht seit den wilden 90ern auf der Bühne und weiß, wie wichtig ein makelloses Aussehen ist. Mit dem Alter bemerkte der Weltstar jedoch immer mehr Gesichtsfalten. 2014 gestand sie schließlich, dass sie sich hin und wieder Botox spritzen lasse, und nannte sich selbst sogar einen Fan der Prozedur. Sie weiß jedoch, dass Beauty-OPs auch ihre Schattenseiten haben und drastische Ausmaße annehmen können. Ihre größte Befürchtung: Wie Pop-Legende Michael Jackson (†50) auszusehen!

Anzeige
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images

"Ich mag es, aber ich habe auch Angst davor. Ich möchte mich nicht in eine Person verwandeln, die wie Michael Jackson aussieht", erklärte die Sängerin gegenüber Good Housekeeping. Melanie ist der Meinung, dass zu viele Menschen von Beauty-Eingriffen abhängig werden. Nur selten würden die meisten wissen, wann sie es zu weit treiben: "Es gibt viele Leute, die in der Öffentlichkeit stehen oder die man einfach auf der Straße sieht, bei denen es großartig aussieht, aber manche sehen leider auch total verunstaltet aus", gab die 43-Jährige zu.

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images

Sollte sie ihre Vorliebe nicht unter Kontrolle bringen können, könnte ihre Musical-Karriere darunter leiden. Melanie befürchtet, dass es ihr bei einem übermäßigen Botox-Konsum in Zukunft schwerer fallen könne, Rollen zu ergattern. Zuvor spielte sie in Bühnenshows wie "Jesus Christ Superstar" mit, die viele Gesichtsausdrücke verlangen. Da kann sie ein "eingefrorenes" Gesicht nicht gebrauchen.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Wen nannte Micaela Schäfer (33) denn "Botox-Fresse"? Mehr dazu im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil