Anzeige
Promiflash Logo
Heimliche Liebe? Diesem Girl brach Brooklyn Beckham das HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Liebe? Diesem Girl brach Brooklyn Beckham das Herz

8. Apr. 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Ist Brooklyn Beckham (18) etwa ein Herzensbrecher? Die schottische Sängerin Tallia Storm (18) behauptet jetzt: Sie und der Beckham-Älteste waren vor drei Jahren 18 Monate lang ein heimliches Paar – bis Brooklyn sie plötzlich durch ein neues Mädchen ersetzte.

Die zwei sollen ihre Jugendliebe sehr privat gehalten, sich kaum zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Die Beziehung fand schließlich ein abruptes Ende, wie Tallia im Interview mit Mail Online offenbarte: "Es ging zu Ende, als ich ihn mit einem anderen Mädchen in der Zeitung gesehen habe. Ich dachte nur: Oh mein Gott!" Er hat damals mit dem französischen Model Sonia Ben Ammar (18) angebändelt.

Mittlerweile sei Tallia schon längst über ihre Zeit mit Brooklyn hinweg. "Jetzt date ich Männer und keine Jungs mehr", betonte die 18-Jährige. Ihren Herzschmerz von damals habe sie mit ihrer eigenen Musik verarbeitet. Die Fashionista gab sogar zu, dass ihr neuer Song "Still in Love" von ihr und dem passionierten Fotografen handle. "Meine erste Liebe wird immer da sein, aber ich bin jetzt eine starke und unabhängige Frau", zeigte sich die "I Just Need You"-Interpretin stolz.

Zuletzt war Brookyln mit der Schauspielerin Chloë Moretz (20) zusammen – oder sind sie es noch? Mehr dazu im Video.

Tallia Storm in einem lilafarbenen Kleid im Dezember 2019 in LondonGetty Images
Tallia Storm in einem lilafarbenen Kleid im Dezember 2019 in London
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Glaubt ihr, die beiden waren wirklich ein Paar?
474
507


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de