Brooklyn Beckham (18) wurde bei seinem Aufenthalt in Paris jetzt mit einer brünetten Schönheit gesichtet. Die junge Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte: Vor etwa eineinhalb Jahren bandelte der 18-Jährige schon einmal mit Sonia Ben Ammar (18) an. Sind da wieder Gefühle im Spiel?

Der 18-Jährige und das französische Model schlenderten durch die Stadt der Liebe. In Sonias Gegenwart wirkte der Beckham-Spross gelöst und gut gelaunt. Die beiden gingen vertraut miteinander um. Verdächtig: Auch Mama Victoria Beckham (42) war dabei, begleitete die beiden Turteltauben.

Am Tag vor dem Treffen mit seiner Ex lief Brooklyn grimmig durch die französische Hauptstadt und hatte deutlich schlechtere Laune. Die war wie weggeblasen, als er Sonia im Schlepptau hatte. Ein eindeutiges Zeichen? Brooklyn äußerte sich noch nicht zu seinem aktuellen Beziehungsstatus. Vor einem halben Jahr trennte er sich von seiner On-Off-Freundin Chloë Moretz (20).

Die Gerüchteküche brodelt. Sind Brooklyn und Chloë doch wieder ein Paar? Mehr dazu im Clip!

Brooklyn Beckham mit seiner Mama Victoria und Sonia Ben AmmarSplash News
Brooklyn Beckham mit seiner Mama Victoria und Sonia Ben Ammar
Brooklyn Beckham und Sonia Ben AmmarTeamB / Splash News
Brooklyn Beckham und Sonia Ben Ammar
Sonia Ben Ammar und Brooklyn Beckham in ParisTeamB / Splash News
Sonia Ben Ammar und Brooklyn Beckham in Paris
Was meint ihr – sind Brooklyn und Sonia zusammen oder nur Freunde?641 Stimmen
268
Definitiv ein Paar! Sie genießen Zeit zu zweit und das in der Gegenwart von Victoria.
373
Ich weiß nicht! Aber ich denke eher, dass sie befreundet sind. Als Paar hätten sie sich doch mal geküsst...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de