Anzeige
Promiflash Logo
Alte Liebe neu? Brooklyn Beckham & seine Ex Sonia in Paris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alte Liebe neu? Brooklyn Beckham & seine Ex Sonia in Paris!

13. März 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Brooklyn Beckham (18) wurde bei seinem Aufenthalt in Paris jetzt mit einer brünetten Schönheit gesichtet. Die junge Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte: Vor etwa eineinhalb Jahren bandelte der 18-Jährige schon einmal mit Sonia Ben Ammar (18) an. Sind da wieder Gefühle im Spiel?

Der 18-Jährige und das französische Model schlenderten durch die Stadt der Liebe. In Sonias Gegenwart wirkte der Beckham-Spross gelöst und gut gelaunt. Die beiden gingen vertraut miteinander um. Verdächtig: Auch Mama Victoria Beckham (42) war dabei, begleitete die beiden Turteltauben.

Am Tag vor dem Treffen mit seiner Ex lief Brooklyn grimmig durch die französische Hauptstadt und hatte deutlich schlechtere Laune. Die war wie weggeblasen, als er Sonia im Schlepptau hatte. Ein eindeutiges Zeichen? Brooklyn äußerte sich noch nicht zu seinem aktuellen Beziehungsstatus. Vor einem halben Jahr trennte er sich von seiner On-Off-Freundin Chloë Moretz (20).

Die Gerüchteküche brodelt. Sind Brooklyn und Chloë doch wieder ein Paar? Mehr dazu im Clip!

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Was meint ihr – sind Brooklyn und Sonia zusammen oder nur Freunde?
268
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de