Promiflash Logo
Neue Partnerin: Das hält Maximilian von "Let's Dance"-SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Partnerin: Das hält Maximilian von "Let's Dance"-Sarah

8. Apr. 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die schönste Nachricht des Let's Dance-Abends: Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson (34) verkündete live im TV ihre Schwangerschaft. Deshalb muss die hübsche Schwedin die Show vorzeitig verlassen. Promi-Tanzpartner Maximilian Arland (36) bleibt dennoch nicht allein – er tanzt ab sofort mit Sarah Latton (38). Gegenüber Promiflash verriet der Musiker jetzt, was er von der Blondine hält.

"Dass ich eine neue Partnerin habe und dass es noch Sarah ist, freut mich wahnsinnig", erzählte Maximilian nach der Show. Überraschend sei der Wechsel trotzdem gewesen, denn auch er habe nichts von Isabels Baby-News gewusst. Sarah hatte bis zum Ausscheiden von Bastiaan Ragas (45) vergangene Woche mit dem Caught in the Act-Star auf dem Parkett gestanden. Nun kann sich die Tänzerin mit Maximilian vielleicht doch noch Hoffnungen auf den Sieg machen.

Auch der Moderator glaubt, dass er mit seiner "Neuen" noch die eine oder andere gelungene Performance abliefern kann: "Ich kenne Sarah von der allerersten Sendung und heute habe ich sie in der Maske gesehen. Sie sollte ja heute im Publikum sitzen, und irgendwie habe ich eine ganz tolle Aura gespürt. Wir haben uns schon damals gut verstanden." Glaubt ihr, Maximilian und Sarah haben jetzt Chancen auf den Sieg? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Im Video erfahrt ihr mehr zu Isabels Baby-Überraschung.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Haben Maximilian und Sarah Chancen auf den Sieg bei "Let's Dance"?
354
1664


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de