Promiflash Logo
"Let's Dance"-Baby: Das ist Isabels & Marcus' Lovestory!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Baby: Das ist Isabels & Marcus' Lovestory!

9. Apr. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Es waren DIE großen Neuigkeiten des vergangenen Let's Dance-Abends: Isabel Edvardsson (34) verkündete, dass sie und ihr Liebster Marcus Weiß (42) ihr erstes Kind erwarten. Die beiden sind schon seit 14 Jahren ein Paar und verlobten sich 2013. Ob die Hochzeit bereits stattgefunden hat, wissen nur Isabel und ihr Partner. Dass Marcus die Tänzerin aber total glücklich macht, zeigte sie Promiflash bereits kurz nach der Verlobung: "Für mich ist er einfach der wertvollste Mensch, den ich habe. Ohne ihn würde ich, glaube ich, gar nicht mehr so leben können."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de