Promiflash Logo
Tim Wiese: Startet er eine Wrestling-Karriere in den USA?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tim Wiese: Startet er eine Wrestling-Karriere in den USA?

9. Apr. 2017, 4:44 - Promiflash Redaktion

Tim Wieses (35) Zeit im Profifußball gehört längst der Vergangenheit an. Der ehemalige Torhüter wechselte inzwischen die Sportart, widmet sich voll und ganz dem Wrestling. Seine Leidenschaft zum runden Leder hat der 35-Jährige allerdings nie verloren. Kürzlich feierte Tim in der Kreisliga sein Comeback zwischen den Pfosten. Eine einmalige Sache, denn jetzt bekam "The Machine", so sein Kampfname, ein verlockendes Angebot aus den USA.

"Die Amerikaner wollen, dass ich rüberkomme, dort trainiere. Die Gespräche laufen", erklärte der ehemalige deutsche Nationalkeeper gegenüber Bild. In den USA könnte Tim weiter an seiner Karriere als Wrestler arbeiten. Sein erster WWE-Kampf Ende vergangenen Jahres soll nicht sein letzter Kampf gewesen sein.

Im Sommer startet für den 35-Jährige ein weiteres Projekt – "World of Wiese". Der gebürtige Bergisch Gladbacher macht sich dabei auf die Suche nach Deutschlands härtestem Athleten. Eine Rückkehr ins Tor kann sich Tim auch nach seinem kurzen Intermezzo in der Kreisliga nicht mehr vorstellen: "Ich hatte eine gute Zeit, aber ich vermisse es nicht."

Was meint ihr – könnte Tim in den USA als Wrestler erfolgreich werden?
398
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de