Nach Recall-Zoff: So steht es um DSDS-Duygu und Armando

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
10. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Im Recall sorgte Armando Sarowny (26) für einen wahren Eklat unter den DSDS-Kandidaten. Im Duett mit Duygu Gönel (22) konnte der Ukrainer nicht überzeugen – und gab kurzerhand seiner Gesangspartnerin die Schuld für seine eher mäßige Jury-Kritik. Im Interview mit Promiflash erklärte Armando direkt nach der ersten Live-Show: Alles Schnee von gestern!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Die Situation zwischen den beiden habe sich wieder deutlich entspannt, worüber der 26-Jährige auch sehr froh sei. "Wir haben uns ausgesprochen. Das konnten die Zuschauer auch heute sehen. Wir haben uns oft in den Armen gehalten, wir haben uns gegenseitig unterstützt. Und wir haben uns versprochen, dass wir füreinander da sind," verriet Armando Promiflash kurz nach der Entscheidung am vergangenen Samstag.

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

Der Zusammenhalt scheint den beiden Castingshow-Teilnehmern auf jeden Fall Glück gebracht zu haben: Armando und Duygu konnten die Jury überzeugen und sind auch in der zweiten Live-Show mit dabei. Die Bühne räumen mussten Matthias Bonrath, Angelika Ewa Turo (28) und Mihaela Cataj.

Mehr über die Folgen von Armandos Verhalten im Recall erfahrt ihr im Clip.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil