Promiflash Logo
Top-Figur mit 72: Rod Stewart zeigt sein Fitnesstraining!Getty ImagesZur Bildergalerie

Top-Figur mit 72: Rod Stewart zeigt sein Fitnesstraining!

10. Apr. 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Respekt: Rockstar Rod Stewart (72) bringt auch mit 72 Jahren so schnell nichts aus der Puste. Für seine Fitness arbeitet er hart im hauseigenen Studio. Das entsprechende Beweismaterial stellte jetzt seine Frau Penny Lancaster (46) ins Netz. Und so sieht Rods strenger Fitness-Ablauf aus!

Penny postete zwei Videos auf Instagram, in denen Sir Roderick Stewart seine Fitnessroutine präsentiert. "Viele Leute haben mich gefragt, wie ich mich fit halte", erklärt der "Sailing"-Sänger im Sportoutfit und legt mit seinen Übungen los. Und zwar so: Er rackert sich auf dem Fahrrad, an der Rudermaschine und auf dem Laufband dreimal hintereinander je eine Minute lang ab. Immer mit 30 Sekunden Pause dazwischen. Das komplette Set wiederholt er insgesamt dreimal! Dazu kommt eine halbe Stunde Gewichtheben. Für den Spaß werden auf dem hauseigenen Fußballplatz Torschüsse geübt. Mit Erfolg: Er trifft! "Und das zwei bis dreimal die Woche. Das ist mein Training!", verkündet der Brite am Ende des Videos stolz.

Der 72-Jährige beweist nicht nur im Fitnessbereich, sondern auch auf der Bühne, dass echte Power kein Alter kennt: Seit Anfang des Jahres tritt der Superstar in Großbritannien und Las Vegas mit seinen größten Hits auf. Der Musiker, der immer noch gerne für Schlagzeilen sorgt, ist seit 2007 mit Model Penny verheiratet. Die beiden haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. Rod hat noch sechs weitere Kinder mit vier anderen Frauen.

Welch strenges Workout Raúl Richter (30) verfolgt, seht ihr im Video:

Rod Stewart beim iHeartRadio-Festival, November 2018
Getty Images
Rod Stewart beim iHeartRadio-Festival, November 2018
Rod Stewart in New York
Getty Images
Rod Stewart in New York
Rod Stewart, Sänger
Getty Images
Rod Stewart, Sänger
Was haltet ihr von Rod Stewarts Fitness-Programm?
142
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de