Promiflash Logo
Lebensgefahr: Messer-Angriff auf Ex-"Verbotene Liebe"-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lebensgefahr: Messer-Angriff auf Ex-"Verbotene Liebe"-Star!

11. Apr. 2017, 6:44 - Promiflash Redaktion

Ex-Verbotene Liebe-Star Inez Bjørg David (35) bekam Mitte März höchst unangenehmen Besuch in ihrer Berliner Wohnung. Die Schauspielerin öffnete einem jungen Mann die Tür, der sich als Bruder ihres Nachbarn vorstellte und ein Paket bei ihr abholen wollte. Doch dann zückte er ein Messer und griff sie damit an!

"Ich sah alles wie in Zeitlupe. Ich hatte im Rückblick weniger Angst, als ich hätte haben sollen", berichtete die Dänin gegenüber Bild Online. "Ich kenne meinen Nachbarn, er hat keinen Bruder. Aber der Mann ließ sich nicht abwimmeln." Der falsche Postbote habe ihr dann einen Abholschein gezeigt, doch ihr das Paket nicht aushändigen wollen. Dann sei es brenzlig geworden: "Der Kerl guckte in meine Wohnung, fragte, ob ich allein sei. Meine Kinder waren zum Glück nicht zu Hause". Plötzlich habe der Mann nämlich ein Messer gezückt! "Ich habe so laut geschrien, dass der Täter sich selbst erschrocken hat. In dem Moment habe ich ihn eben aus der Wohnung gestoßen", meinte die hübsche Blondine. Gott sei Dank!

Inez rief daraufhin gleich die Polizei. Diese erklärte ihr dann, dass sie in die sogenannte Paket-Trick-Falle getappt sei. Kurz vor dem Überfall seien bei allen Nachbarn die Briefkästen aufgebrochen und Paketscheine gestohlen worden. "Keiner hat die Polizei gerufen. Das hat sich an mir gerächt", glaubt die 31-Jährige. Der Täter wurde mittlerweile gefasst.

Was Inez ehemaliger Serien-Kollege Nils Brunkhorst (41) heute macht, erfahrt ihr im Video:

Seid ihr schon mal auf so einen ähnlichen Trick reingefallen?
148
1069


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de