Promiflash Logo
Pietros Liebespost an Alessio: "Du bist mein Zauberland"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietros Liebespost an Alessio: "Du bist mein Zauberland"

11. Apr. 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Gerade noch rührte Pietro Lombardi (24) die Netzgemeinde mit seinem Gedenk-Song an seine Oma. Jetzt widmete er sich hingebungsvoll seinem Kleinsten: In einem entzückenden Post zeigte er, wie sehr er Söhnchen Alessio (1) liebt!

Eine kleine Kinderhand kann gerade einmal so einen einzigen Finger von Papa halten. Das bewegte den Sänger: "Ich lege meine Hand in deine, spüre deine Wärme und den Halt. Du bist mein Zauberland, bei dir wird mir nie kalt", schrieb der 24-Jährige zu dem niedlichen Bild auf Instagram. Seine Fans schmelzen dahin: "Total süß", "Kinder sind das Schönste, was es gibt" und "Bester Papa, lass dich nie unterkriegen."

Der DSDS-Gewinner nutzt häufig seine Social-Media-Kanäle, um seine Zuneigung zu seinem Sohn zu bekunden. Erst vor Kurzem veröffentlichte er auf Facebook ein Erinnerungsbild von Alessio als Säugling. "Mein kleiner Kämpfer, wie klein er noch war. Und jetzt wird er bald zwei Jahre, unfassbar", kommentierte er das Pic.

Was die Erziehung angeht, sind sich Sarah (24) und Pietro trotz Trennung anscheinend einig:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie findet ihr Pietros Liebesbekundungen für Alessio auf Facebook & Co?
330
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de