Promiflash Logo
Klein Alessio wird bald 2: Papa Pietro kann's kaum glaubenGetty ImagesZur Bildergalerie

Klein Alessio wird bald 2: Papa Pietro kann's kaum glauben

19. März 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit vergeht! Das musste jetzt auch Pietro Lombardi (24) wehmütig feststellen. Der Sänger teilte ein Erinnerungsbild von Söhnchen Alessio (1) als Säugling und brachte so auch bei seinen Fans geliebte Erinnerungen zurück.

"Mein kleiner Kämpfer, wie klein er noch war und jetzt wird er bald zwei Jahre unfassbar" betitelte der DSDS-Gewinner den Schnappschuss auf Facebook. Zu sehen ist eins der ersten Bilder, die die Welt vom kleinen Lombardi-Fratz betrachten durfte. Darauf hält Papa Pietro seinen Sohn liebevoll im Arm, das kleine Köpfchen liegt etwas schief auf einem weißen Tuch. Doch nicht nur bei dem 24-Jährigen bringt das Foto geliebte Erinnerungen zurück. Auch in den Kommentaren schreiben Eltern: "Man sollte jeden Tag genießen mit seinen Kindern. Die werden so schnell groß", "Die Zeit vergeht viel zu schnell!" oder "Kannst auf dein kleines Söhnchen stolz sein".

Dabei war nicht immer klar, dass Alessio zu dem kleinen Energiebündel heranwächst, das er heute ist. Kurz nach seiner Geburt 2015 wurden bei ihm "Unregelmäßigkeiten" festgestellt. Der Kleine hatte Probleme am Herzen und war viel zu schwach. Schließlich spitzte sich die Situation so zu, dass er operiert werden musste, um überhaupt atmen zu können. Gut, dass mittlerweile nur noch eine dünne Narbe an diese schlimme Zeit erinnert.

Wie putzmunter Alessio heute ist und ob er in die Fußstapfen von Mama und Papa Lombardi treten kann, erfahrt ihr im Video:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de