Anzeige
Promiflash Logo
Widerlich? Sophia Thomalla erntet mit diesem Bild ShitstormGetty ImagesZur Bildergalerie

Widerlich? Sophia Thomalla erntet mit diesem Bild Shitstorm

11. Apr. 2017, 20:00 - Promiflash Redaktion

Dass Sophia Thomalla (27) mit ihren heißen Instagram-Pics schon des Öfteren für Gesprächsstoff gesorgt hat, ist nichts Neues. Doch nun postete das schöne Model ein eigentlich ziemlich harmloses Bild. Kurze Zeit später fanden sich allerdings schon die ersten Hater in der Kommentarfunktion und schossen tatsächlich gegen Sophias Füße. Ganz schön skurrile Aktion, doch die 27-Jährige bleibt trotzdem total gelassen und reagiert auf den Netz-Hate mit dem wohl wirkungsvollsten Mittel: Sie ignoriert die fiesen Bemerkungen einfach und postet munter weiter schöne Pics. Von der coolen Rockerbraut ist man ja eh schon gewohnt, dass sie stets äußerst lässig mit ihren Hatern umgeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de