Promiflash Logo
1. Pic nach Schwanger-News: Isabel Edvardsson total happy!Alexander Koerner/Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Pic nach Schwanger-News: Isabel Edvardsson total happy!

12. Apr. 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Folge von Let's Dance ließ Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson (34) die Bombe platzen und verriet, dass sie und ihr Lebensgefährte Marcus Weiß (42) ihr erstes Kind erwarten. Nun postete Isabel das erste Selfie seit der freudigen News – und strahlt schon jetzt richtigen Baby-Glow aus.

Auf Instagram veröffentlichte Isabel ein Foto, auf dem sie überglücklich strahlt. "Guten Morgen", schrieb sie ganz simpel dazu und versah den Kommentar auch noch mit den Hashtags #PuresGlück und #Sonnenschein. Und wie ein Sonnenschein strahlt auch Isabel selbst. Die Freude darüber, bald zum ersten Mal Mutter zu werden, sieht man der schönen Tänzerin wirklich an. Einen klitzekleinen Wermutstropfen gibt es allerdings für Isabel: Aus der aktuellen "Let's Dance"-Staffel muss sie aufgrund ihrer Schwangerschaft nun leider aussteigen und ihren Promi-Tanzpartner Maximilian Arland (36) an Kollegin Sarah Latton (38) übergeben.

Wie Isabel auf Instagram schreibt, sei sie zwar traurig, nicht mehr dabei sein zu können, drücke Sarah und Maxi aber die Daumen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de