Promiflash Logo
Knack-Po unter Wasser: Diese Kurven gehören Sarah Connor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knack-Po unter Wasser: Diese Kurven gehören Sarah Connor!

12. Apr. 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Sarah Connor (36) gönnt sich gerade eine Pause von ihrer Tour. Seit Mitte März ist sie mit ihrem Album "Muttersprache" unterwegs in Deutschland. Jetzt ist sie gerade im Badeurlaub und teilt einen sexy Schnappschuss von sich beim schnorcheln!

"Schildkröte und ich", schreibt die 36-Jährige nur zu ihrem Urlaubsfoto auf Facebook. Das Unterwasserbild zeigt, wie sie dem großen Reptil hinterher schwimmt – sowie ihre ultra-knackige Kehrseite! "Wow! Wunderschöne Aussicht. Erholsame Tage und bis bald!", kommentiert ein Fan das Bild. Ein anderer ist sogar etwas neidisch auf den Urlaub der Vierfach-Mama, gönnt es ihr aber total: "Wow, so schön! Ich wollte auch schon immer mal schnorcheln. Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!" Aber auf der Bühne wird die Sängerin bereits vermisst: "Genieße deinen Urlaub! Am 25. Mai sehen wir uns eeendlich wieder", schreibt ein Freund. Dann findet nämlich ihr nächstes Konzert in der X-Bowl Arena in Österreich statt.

Für den riesigen Erfolg ihres Albums "Muttersprache" bedankte Sarah sich auf Facebook mit den Worten: "Danke für eine Million verkaufte Alben und fünffach Platin! Holy Shit!"

Welches intime Geheimnis Sarah kürzlich von sich preisgab, erfahrt ihr im Video:

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Was denkt ihr über Sarah Connors Po-Offensive?
82
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de