Promiflash Logo
Mit 1. Auftritt: Ryan Reynolds Tochter stahl ihm die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 1. Auftritt: Ryan Reynolds Tochter stahl ihm die Show!

16. Dez. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (40) wurde am Donnerstagabend eine ganz besondere Ehre zuteil: Der Schauspieler erhielt einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame". Um diesen Moment richtig auszukosten, brachte er seine gesamte Familie mit – eine Premiere, die insbesondere Tochter James (2) für sich nutzte.

Ryan und Ehefrau Blake Lively (29) hielten ihre Kinder bisher aus der Öffentlichkeit raus. Umso erstaunter war man jetzt, als sie bei Ryans Ehrung gleich beide Töchter im Schlepptau hatten. Während die Jüngste vor sich hindöste und mit dem ganzen Trubel nur wenig anfangen konnte, schien ihre ältere Schwester James den Spaß ihres Lebens zu haben. Gerade als die Reden vorbei und die Bühne leer war, stürmte die (fast) Zweijährige auf die Bühne, schnappte sich das Mikrofon und begann die Anwesenden zu unterhalten – mit sportlichen Sprüngen und ihrem bezaubernden Wesen.

Dass die Kleine mit ihrer Show Papa das Rampenlicht stahl, kümmerte Ryan aber nicht, ganz im Gegenteil. Wie alle krümmte sich auch der Hollywood-Star vor Lachen. Die Mitglieder der Reynolds-Lively-Familie sind eben echte Entertainer!

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de