Promiflash Logo
Heidi Klum fast nackt beim Angeln: Wo ist hier das Oberteil?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum fast nackt beim Angeln: Wo ist hier das Oberteil?

13. Apr. 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (43) flimmert derzeit wieder jeden Donnerstag mit Germany's next Topmodel über die Bildschirme. Auch in dieser Staffel begeistert die Castingshow mit spannenden Shootings und reichlich Drama. Für besonders viel Wirbel sorgte der Moment, als die Mädels nur mit Bodypainting-Farbe besprüht vor der Kamera posieren sollten. Zu viel nackte Haut für die Girls! Heidi verstand die ganze Aufregung nicht: Ein sexy Social-Media-Pic beweist nun, dass die 43-Jährige mit Freizügigkeit überhaupt kein Problem hat!

Heidi Klum verbreitet auf ihrem Instagram-Profil gerade Urlaubsstimmung. Ob am Strand oder im Wasser: Die Modelmama lässt es sich so richtig gut gehen. Bei so viel guter Laune darf es ruhig mal etwas heißer zugehen – die 43-Jährige ist auf einem aktuellen Bild nur im Bikini-Höschen zu sehen. "Beim Angeln", schreibt die TV-Beauty und geht gar nicht weiter auf die nackte Haut ein. Stattdessen grinst sie frech in die Kamera. Aber wer genau hinsieht, erkennt: Heidi bedeckt ihren blanken Busen lediglich mit einem Halstuch.

Bei ihren Followern kommen Heidis nackte Tatsachen natürlich hervorragend an: "Mit dir an meiner Seite würde ich auch gerne angeln gehen" oder "Was für einen Wahnsinnskörper du hast", machen sie dem Mannequin eifrig Komplimente. Mit diesem Selbstbewusstsein ist die Modelmama auf jeden Fall ein Vorbild für ihre GNTM-Girls. Oder was meint ihr? Sagt in der Umfrage eure Meinung zu dem Bild!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was sagt ihr zu der nackten Angel-Action?
579
425


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de