Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Bestätigt Tomaso hier ihr viertes Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Bestätigt Tomaso hier ihr viertes Baby?

13. Apr. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Ist das jetzt endlich die Bestätigung? Seit einigen Wochen ranken sich um Michelle Hunziker (40) und Tomaso Trussardi (34) hartnäckige Schwangerschaftsgerüchte. Italienische Medien hatten vor Kurzem die Spekulationen gestreut, dass die TV-Beauty zum vierten Mal Mama wird. Nun ist es ausgerechnet ihr Ehemann, der die Gerüchteküche weiter anheizt.

Als die Follower auf das neueste Instagram-Bild von Tomaso Trussardi stoßen, fallen ihnen keinerlei Schwangerschaftsrundungen ins Auge. Seine Liebste ist auf dem Foto in einem weißen Bikini zu sehen und gewohnt gertenschlank. Doch der dazugehörige Kommentar des Italieners ist mehr als verdächtig: "Leider ist noch kein Bäuchlein am Horizont zu sehen. Aber da wird sich bald etwas tun", gießt er weiter Öl ins Feuer.

Zwar schweigt Michelles Management bisher zu den Gerüchten um die weitere Familienplanung. In Interviews betont die TV-Blondine aber immer wieder, dass sie sich nach ihren drei Töchtern noch einen Jungen wünscht. Der Rasselbande wäre es doch nur zu wünschen, dass dieser Traum zeitnah in Erfüllung geht. Was meint ihr? Ist Michelle Hunziker wieder schwanger? Stimmt im Voting ab!

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Glaubt ihr an eine Schwangerschaft bei Michelle Hunziker?
3559
1494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de