Nach GZSZ-Aus: Janina Uhse mit neuer Rolle in ARD-Spielfilm!

Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
13. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Gerade erst schockierte die Nachricht von Janina Uhses (27) GZSZ-Ausstieg die Fans der beliebten Daily Soap. Zwar wird Janina noch bis zum Sommer in ihrer Rolle als Jasmin Flemming vor der Kamera stehen, doch danach heißt es Abschied nehmen. Damit hat die Schauspielerin dann auch Zeit für andere Projekte. Heute Abend kann man sie zum Beispiel in einer Gastrolle in der ARD-Krimireihe "Donna Leon" sehen.

Anzeige
Der Cast von "High Society"Getty Images

Bereits im letzten Sommer wurde der Streifen in der italienischen Lagunenstadt Venedig abgedreht. Sogar auf ihren ehemaligen GZSZ-Kollegen Vincent Krüger (26) ist Janina bei den Dreharbeiten gestoßen, denn auch er spielt eine Rolle in der Folge "Tod zwischen den Zeilen". Schon während der Arbeit an dem Krimi schwärmte Janina: "Ein großartiges Team, eine wunderbare Stadt!"

Anzeige
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images

Nach ihrem Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" möchte die 27-Jährige sich neuen Projekten widmen. Neben ihrem erfolgreichen YouTube-Kanal wird sie dann sicher auch das eine oder andere Mal in anderen Filmproduktionen zu sehen sein. Wie sich Janina außerhalb der Soap-Welt macht, kann man sich heute Abend um 20:15 Uhr im ARD anschauen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil