Promiflash Logo
Neid-Faktor bei den Fans? Lena Gercke ist nur noch im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Neid-Faktor bei den Fans? Lena Gercke ist nur noch im Urlaub

13. Apr. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Ist sie überhaupt noch in Deutschland? Lena Gercke (29) lässt ihre Social-Media-Follower aktuell vor Neid erblassen. Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin verbringt gerade einen Traumurlaub nach dem anderen. Ob beim Sonnenanbeten in Thailand oder bei einer ausgiebigen Kaiserschmarrn-Session in Österreich: Die Model-Beauty weiß, wie sie ihre Energiereserven nachhaltig aufladen kann. Dabei mag es die Blondine am liebsten so ungeplant wie möglich: "Ich mag spontane, flexible Sachen. Deswegen plane ich meinen Urlaub auch immer nur ganz knapp. Also meistens buche ich so eine oder zwei Wochen vorher", verrät sie im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de