Promiflash Logo
Plötzlich BFFs? Sophia Thomalla & Senna posieren gemeinsam!Florian Ebener/GettyImagesZur Bildergalerie

Plötzlich BFFs? Sophia Thomalla & Senna posieren gemeinsam!

13. Apr. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Da haben sich ja zwei gefunden! Jetzt überraschten Ex-Monrose-Sängerin Senna (37) und Moderatorin Sophia Thomalla (27) ihre Follower mit einem vertraut wirkenden BFF-Selfie! Die Fans reagierten prompt und feierten die neugebackene Promi-Lady-Freundschaft!

Gleich beide Damen posteten den Schnappschuss auf ihren Instagram-Profilen – und ernteten dieselben positiven Reaktionen. "Wow! Zwei echte Powerfrauen und Versuchungen", "Zwei Königinnen" und "Zwei starke, schlaue Frauen" lauteten nur einige der vielen Kommentare. Und auch den einen oder anderen Scherz konnten sich die User nicht verkneifen. "Neben Senna siehst selbst du brav aus, Sophia", witzelte einer von ihnen auf dem Profil der Tochter von Simone Thomalla (52). Doch wer von den beiden hat in Sachen Bad-Girl-Attitude denn nun wirklich die Nase vorne? Stimmt ab!

Entertainerin Senna ist vor allem für eines bekannt: ihre schonungslose Offenheit! Mit ihrer ehrlichen Meinung hält die Deutsch-Marokkanerin nicht lange hinter dem Berg – und eckt damit nicht allzu selten ordentlich an. Sophia hingegen macht vor allem durch pikante Männergeschichten Schlagzeilen. Zuletzt war sie vor allem aufgrund des öffentlichen Kuss-Battles mit On-Off-Freund Till Lindemann (54) in aller Munde.

Was meint ihr – welche der beiden Promi-Ladys hat das größere Bad-Girl-Potential? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Wer ist das größere Bad-Girl – Senna Gammour oder Sophia Thomalla?
1149
976


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de