Promiflash Logo
Seit 21 Jahren verheiratet: So feiert Hugh Jackman!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit 21 Jahren verheiratet: So feiert Hugh Jackman!

13. Apr. 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Ihre Ehe scheinen Hugh Jackman (48) und Deborra-Lee Furness (61) Tag für Tag miteinander zu zelebrieren. Nun stand für die beiden aber eine besondere Feierlichkeit an: Das australische Schauspielerpaar feierte gerade seinen 21. Hochzeitstag – und entschied sich zu diesem Anlass für ein sportliches Date.

Auf seinem Instagram-Profil postete Hugh anlässlich dieses besonderen Datums ein Selfie von Deborra-Lee und sich. Unschwer zu erkennen: Die beiden feierten ihren Jahrestag auf dem Tennisplatz! Seine Gefühle für seine Frau formulierte der 48-jährige Hollywood-Star so: "Auf die Liebe meines Lebens. 21 wundervolle Jahre. Ich liebe dich von ganzem Herzen!" Die Fans freuten sich: "Glückwunsch Hugh und Deb. Toller Meilenstein. Auf die nächsten 21 Jahre!"

Der australischen Sendung 60 Minutes erzählte Deborra-Lee 2013, dass sie sich damals mit Hugh erst gar nicht verabreden wollte: "Mein Neujahrsvorsatz lautete, ich werde keine Schauspieler daten – und vor allem keine, die unter 30 sind! Gut, dass Hugh, damals Mittzwanziger, die 13 Jahre ältere Filmproduzentin dann doch von sich überzeugen konnte!

Dass Hugh nicht nur seiner Frau Komplimente macht, sondern auch Kolleginnen, seht ihr im Video.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de