Promiflash Logo
Teures Vergnügen! Drake gönnt sich 120.000-Dollar-KetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Teures Vergnügen! Drake gönnt sich 120.000-Dollar-Kette

13. Apr. 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Nach seinem Liebes-Aus mit Dauer-On-Off-Freundin Rihanna (29) und dem kurzen Techtelmechtel mit Jennifer Lopez (47) soll Drake (30) jetzt wieder happy sein. Angeblich bandelt der Rapper momentan mit der Musikerin Jorja Smith an. Doch anstatt seine neue Freundin reich zu beschenken, tut er lieber sich selbst etwas Gutes.

Seit rund einer Woche baumelt eine mit Diamanten besetzte Eule um den Hals des Kanadiers. Satte 120.000 Dollar soll Drake für die mit bunten Edelsteinen besetzte Kette hingelegt haben, die ihm Star-Schmuckdesigner Ben Baller angefertigt hat. Auf der Rückseite des funkelnden Anhängers ist außerdem "More" (zu Deutsch: mehr) eingraviert. Das Wort ist Teil seines neuen Erfolgsalbums "More Life" (zu Deutsch: mehr Leben), das sich mittlerweile die dritte Woche auf Platz eins der Billboard-200-Charts hält.

Neben Drake werden auch Berühmtheiten wie The Weeknd (27), Snoop Dogg (45), Mariah Carey (48) oder Kanye West (39) von Promi-Juwelier Ben ausgestattet. "Es ist eine ziemlich lange Liste", verriet der 41-Jährige im Interview mit dem Online-Magazin Pret-a-Reporter. Ben Baller kommt ursprünglich selbst aus dem Musik-Business und nutzt die Kontakte jetzt für den Verkauf seines Schmucks. Einen Laden eröffnete er vor zwölf Jahren in Los Angeles.

Welche deutschen Promis die absoluten Drake-Fans sind, erfahrt ihr im Clip.

Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de