Promiflash Logo
Unter Schock! Eddie Murphy spricht über Tod seines BrudersGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Schock! Eddie Murphy spricht über Tod seines Bruders

13. Apr. 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Gestern war es für Eddie Murphy (56) traurige Gewissheit: Sein älterer Bruder Charlie ist tot. Er verlor den Kampf gegen seine Leukämie-Erkrankung und hörte mit nur 57 Jahren auf zu atmen. Ein großer Schock für Eddie, der jetzt zum ersten Mal öffentlich über die Todesnachricht sprach.

"Unsere Herzen wiegen schwer wegen des Verlusts unseres Sohnes, Bruders, Vaters, Onkels und Freundes Charlie. Charlie hat unsere Familie mit Liebe und Lachen erfüllt und es wird kein einziger Tag vergehen, an dem wir seine Anwesenheit nicht vermissen werden", äußerte sich der Schauspieler tieftraurig im Interview mit The Hollywood Reporter. Außerdem bedankte er sich bei Charlies zahlreichen Fans für ihre bewegende Anteilnahme.

Das US-Magazin TMZ berichtete, dass sich Charlie zuletzt einer Chemotherapie unterzogen habe. Deswegen soll sich der Zustand des verstorbenen Stand-up-Komikers sogar verbessert haben. Dass er am Mittwoch in einem New Yorker Krankenhaus für immer seine Augen schloss, sei für seine Familie daher umso überraschender gewesen.

Auch 1-D-Mitglied Louis Tomlinson (25) verlor ein Familienmitglied durch Blutkrebs. Mehr Informationen dazu im Clip.

Eddie Murphy, Komiker
Getty Images
Eddie Murphy, Komiker
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Getty Images
Eddie Murphy mit fünf seiner Kinder sowie seiner Ex-Frau Nicole, Mai 2004
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de