Bereits bei der "Bridget Jones's Baby"-Premiere im September zeigten sich Schauspieler Patrick Dempsey (51) und seine Frau Jillian Fink wieder vereint auf dem Red Carpet. Kurz darauf wurde zudem bekannt, dass das Paar den eingereichten Scheidungsantrag zurückzog. Jetzt teilt der Grey's Anatomy-Star sein Glück mit der ganzen Welt und postet ein romantisches Liebes-Pic, garniert mit liebevollen Worten.

"Mein Urlaub ist immer schöner, wenn ich bei meiner hübschen Frau bin", schreibt der Serien-Hottie zu einem Bild auf Instagram. Eng umschlungen blickt das Paar aufs Meer. Geschossen wurde der Schnappschuss offenbar von ihrer 15-jährigen Tochter Tallula. Im Liebestaumel hat Patrick aber anscheinend ein wichtiges Detail übersehen. Er trägt sein T-Shirt verkehrt herum! Die Nähte blicken nach Außen, das Schild im Nacken sticht direkt ins Auge. Das fällt auch den Fans sofort auf: "Du hast dein T-Shirt falsch rum an. Trotzdem schönes Bild." Andere sind total begeistert von dem Ehepaar: "Ich bin so froh und glücklich, dass ihr beide wieder zusammen seid und eine Familie seid."

Wegen "unüberbrückbarer Differenzen" hatte Jillian Anfang 2015 nach 16 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Das akzeptierte der 51-Jährige allerdings nicht und setzte sich für sein Glück ein: "Ich war nicht dazu bereit, unsere Ehe einfach scheitern zu lassen", erzählte er im Interview mit dem People-Magazin: "Ich fühlte mich so, als hätten wir noch nicht genug dafür gekämpft. Und wir beide wollten dafür kämpfen." Habt ihr an eine Liebes-Reunion geglaubt? Macht mit bei unserer Umfrage!

Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, 2007
Getty Images
Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, 2007
Sandra Oh bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sandra Oh bei den SAG Awards 2019
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo
Hättet ihr gedacht, dass Patrick und Jillian doch wieder zusammenfinden würden?1011 Stimmen
800
Ja! Sie passen so gut zusammen und nach 16 Ehe gibt man nicht einfach auf
211
Hätte ich nicht gedacht. Das Liebes-Aus klang endgültig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de